8800gt mit 1024mb von Asus

HisN hat recht, hier CoD4:

510Mb in 1024*768
531 in 1280*1024
538 in 1600*1200



cYa
 
Lotusbloom schrieb:
Ähm, diesen dramatischen Einbruch möchte ich gerne mal sehen!

Ähm blind?

ohne AA und AF hat die GT bei 1280x1024 4fps und bei 1600x1200 8fps weniger, wenn man die Bildverschönerungen jetzt anschaltet, liegt der unterschied bei 20fps bzw. bei 40fps. Das lässt sich bei jeder Auflösung feststellen.
 
NutsGul schrieb:

Nö!

Gegenfrage: Kannst du lesen? Das sind Prozentangaben, relativ zur HD3850 gesehen!

Ich glaube dennoch nicht, dass das Modell mit 1024 MB so viel schneller rennen wird. Dafür ist die Anbindung einfach zu "langsam" (die Performance ist natürlich weiterhin super, sonst hätte ich sie mir ja auch nicht gekauft ^^)
 
Nun ja ... ich denke das die 1 GB nicht sonders nützlich sein werden ...
Ich denke das ist wieder nur ein "auf sich Aufmerksam machen Angebot von Nvidia".
Bei Qualieinstellungen und hohen Auflösungen könnte sie minimal besser sein.

Schaun mer mal wo sie preislich einsteigt ...
 
Die 1024MB werden bei der GT und bei der GTS nicht viel bringen. Die GTS ist ja quasi eine GT, hat nur ein paar Shadereinheiten mehr. Folglich haben beide das gleiche Speicherinterface und damit macht es keinen Unterschied, ob die GT oder die GTS 1024MB haben.
 
@ Sgt.Speirs

Flo89 sagts, Rivatuner v2.06, genauer dessen Hardware Monitor.

@ Topic

Der VRAM bewahrt die Karte vor dem absaufen bei vollem Speicher, allerdings ist der Aufpreis wohl kaum gerechtfertigt, ganz zu schweigen davon, dass ihr es einfach an Bandbreite fehlt.

cYa
 
Sollte es den VRAM Bug noch geben (letzter Zeit gibts kaum News drüber), wird eher eher sehr spät auftreten da er erst 1Gb voll machen muss. Somit macht 1Gb schon sinn. Ohne Bug ists eher Sinnfrei, aber wenns nur 10€ mehr kostet warum net.
 
Die wird sicher keine 10€ mehr kosten, ich tippe auf rund 300€ - da kaufe ich mir lieber ne gebrauchte GTX :D
Und wegen, dem Bug, wir diskutieren und ich arbeite an Benches *hier*

cYa
 
@Lotusbloom

Ich hab vergessen hinzuschreiben das ich die GT mit der GTX verglichen hat weil die einen Größeren Speicher hat.

PS: das sind keine Prozentanzeigen sondern FPS nur wenn du mit der Maus drüber gehst siehst du die Prozente.
 
Zurück
Oben