8800gt oder auf neue generation werten?

Hoi!

Die neue Generation wird sicherlich kein Lücklenfüller.
Der G92 war einer, aber die neue Generation wohl wirklich nicht.

Zur neuen ATI Generation:
Der RV770 wird voraussichtlich am 16.6. releasen.
Hier die Informationen: https://www.computerbase.de/2008-02/details-zur-radeon-hd-4000-serie-von-amd/

Ach ja, wenn man auf die Preise schaut,wird es ziemlich geil billig!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Moin

Klar sind das Lückenbüßer.
Sage mir bitte ein Spiel das es jetzt gibt oder das in diesem Jahr noch kommen wird das DX10.1 zurückgreift wird.
Desweiteren ist es ja wohl schon hinsichtlich bekannt das DX 11 2009 kommen wird, also warum sollte man da sich jetzt noch die neuen GK mit DX 10.1 kaufen? Außer man ist scharf drauf zu sagen ich habe eine, weil mehr wird es nicht bringen.
Ich habe eine 8800 GT und spiele COD4 mit 60 Fps und Crysis mit 30 Fps bei einer Auflösung von 1400-1050

Und ich sehe Weit und Breit kein Spiel in naher Zukunft das DX10.1 nutzen wird da die Spiele-Entwickler immer noch mit DX10 zu kämpfen haben.
Das beste Beispiel ist doch jetzt Assassin´s Creed da wird ein Patch rausgebracht der den Support für DX10.1 stoppt das sagt doch schon alles.
 
Hoi!

Es redet keiner von 10.1;
Es geht um gute Leistung und es wird wohl wirklich keiner bis 2009 warten, bis er sich eine High End Grafikkarte kauf.
So ein komischer ....du....

Greetz.Mr.Mushroom
 
T-sW Sittich01 schrieb:
Desweiteren ist es ja wohl schon hinsichtlich bekannt das DX 11 2009 kommen wird, also warum sollte man da sich jetzt noch die neuen GK mit DX 10.1 kaufen?

Woher weisst du das DX11 schon nächstes Jahr kommt? Das soll doch erst it Windows 7 kommen und woher weisst du wann das kommt? Alles nur Gerüchte ...
 
Jap, einfach nür komplett sinnlos über ein solch weit entferntes Geschehen zu reden und sogar in den Hardwarekauf einzubinden.
Außerdem kannst sich ja allles 1000x verspäten etc.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Mr.Mushroom schrieb:
Die neue Generation wird sicherlich kein Lücklenfüller.
Der G92 war einer, aber die neue Generation wohl wirklich nicht.
Das bedarf einer genaueren Erklärung.

Der Sprung von G71 nach G92 war schon enorm.


Kann das RV670 nach RV770 auch so gut?
 
Moin

Das ist Richtig klar kann sich alles verspäten.
Es wurde gefragt ob es sich lohnt eine 8800gt oder auf neue Generation werten?
Ich habe Lediglich aus meiner Sicht meine Meinung dazu kund getan. Und dieses zu erklären versucht. ;)
 
Zurück
Oben