Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange es ein PCI-E Board ist, sollte es problemlos gehen. Halt nicht vergessen, das Slotblech über dem PCI-Slot direkt unter der Graka abzumachen. Sonst geht's nicht rein.
Das HDMI-Dings kommt auf einen HDMI-Steckplatz? Danke, hab' ich nicht gewusst.
ich hab von denen nie bestellt hab es eigentlich immer nur abgeholt da müsstest du nachfragen aber die verschicken glaub ich auch das im lager wien und angeblich auch kostenlos bei einem bestimmten warenwert aber frag am besten mal nach
Wollte mal alle die fragen de gestern relativ gleichzeitig mit mir bei alternate die paar 8800 GT ler bestellt haben, wie den der Lieferstatus ist ?
Alternate antwortet mir leider auf keine einzige E-Mail und auch der Status wenn man angemeldet ist zeigt nur eine gelbe Sanduhr, ziemlich lange aber schon
Hehe hab auch heut morgen ne Mail an die geschickt um zu fragen ob ich noch rechtzeitig geordert habe.
Leider mit dem selben Ergebnis wie bei dir...
Eigentlich,was meine Erfahrung angeht, ungewöhnlich für Alternate.
Wahrscheinlich können die keine Fragen über 8800gt´s mehr hören.(verständlicher Weise)
Also bei mir war der Verügbarkeitsbalken der Karte grün als ich die Bestellung abgeschickt habe.
Als ich ein paar Stunden später nochmal reingeschaut habe stand er schon wieder auf rot.
Hab auch keine Ahnung ob ich noch eine gekriegt habe.Eigentlich ist ja deren Verfügbarkeitsanzeige ziemlich aktuell immer.
Ich habe auch bestellt, als der Balken noch grün war.
Angeblich sollte "meine" Kiste gerade beim Kommissionieren sein und ich würde wahrscheinlich eine bekommen. Keine Email bis jetzt, bin eigentlich noch nie von Alternate enttäuscht worden.
Also die Sanduhr bedeuted auch: "In Bearbeitung" Grünes Häckchen bedeuted erledigt. Also erst wenn sie die Karte rausschicken gehts auch auf grün. Eigentlich logisch.
Und von wegen in 24h versandvertig. hab um ca 14:30 bestellt und da war die Anzeige schon auf 48 h .
Was die Hersteller abziehen ist ne Frechheit meiner Meinung nach...
Egal wo du schaust, kein Versand hat Grakas im Segment zwischen 150 - 300 EU-Dollar!
Der Launch der 8800GT und der 3850 bzw. 3870 ist eine einzige Farce...
Ich meine die Dinger sind seit 4 Wochen im Dauerausverkauf, wenige Hundert bis wenn überhaupt Tausend Stück sind in Deutschland verfügbar gewesen... Nach dem Motto: Ich biete euch ne superschnelle Graka für eigentlich total wenig Geld..., kann die aber eigentlich gar nicht massenweise herstellen,aber Hauptsache ihr setzt euch in den Kopf dass ihr die haben wollt, bevor ihr eine vom Konkurrenten kauft...
Und wir Idioten warten darauf...seid ma ehrlich Leute, zu den vorgesehenen Preisen wird die doch keiner hier in Händen halten und bis alle die kaufen können ist schon der nächste "Launch" für eine sogennannte "G92 8800 GTS", wo das Spielchen fortgeführt wird!