8800GT verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PC-Noob

Solange es ein PCI-E Board ist, sollte es problemlos gehen. ;) Halt nicht vergessen, das Slotblech über dem PCI-Slot direkt unter der Graka abzumachen. Sonst geht's nicht rein.

Das HDMI-Dings kommt auf einen HDMI-Steckplatz? Danke, hab' ich nicht gewusst.

Viel Spaß mit Deiner Karte! :)

kauft sie euch doch nach weihnachten..... da wird sie vll. noch 10-20 Euro günstiger und sie ist sicher wieder in allen Versionen gereifbar....

najut... wer nicht warten kann und über die Feiertage zoggen will :) der muss halt fix sein xD

btw. kurze Zwischenfrage: Was denkt ihr wie viel [in %] ist die 512mb 8800GT besser als die 512mb ATI HD3850??

thx

mfg

Bei Digitech.at steht wenn ich bestellen will

Versand erfolgt ausschliesslich aus unserer Zentrale in Wien!

Ist das dann die Versandzentrale wo 0 verfügbar sind oder die Filiale in Wien wo grad einige verfügbar sind.

Sprich wenn ich da bestelle kommt was!?

MfG

DDM_Reaper20 schrieb:
Das HDMI-Dings kommt auf einen HDMI-Steckplatz? Danke, hab' ich nicht gewusst.

Lesen!

Das Teil kommt auf nen PCIe Platz und blockiert damit die Möglichkeit, eine externe GraKa zu installieren.

Siehe hier:

hdmi.jpg

Und das iss halt meine Befürchtung, jetzt wo ich das hier lese!

Aber das werde ich ja kurzfristig sehen obs geht! ;)

lg René

ich hab von denen nie bestellt hab es eigentlich immer nur abgeholt da müsstest du nachfragen aber die verschicken glaub ich auch das im lager wien und angeblich auch kostenlos bei einem bestimmten warenwert aber frag am besten mal nach

Wollte mal alle die fragen de gestern relativ gleichzeitig mit mir bei alternate die paar 8800 GT ler bestellt haben, wie den der Lieferstatus ist ?
Alternate antwortet mir leider auf keine einzige E-Mail und auch der Status wenn man angemeldet ist zeigt nur eine gelbe Sanduhr, ziemlich lange aber schon :mad:

Hehe hab auch heut morgen ne Mail an die geschickt um zu fragen ob ich noch rechtzeitig geordert habe.
Leider mit dem selben Ergebnis wie bei dir...
Eigentlich,was meine Erfahrung angeht, ungewöhnlich für Alternate.
Wahrscheinlich können die keine Fragen über 8800gt´s mehr hören.(verständlicher Weise)
Also bei mir war der Verügbarkeitsbalken der Karte grün als ich die Bestellung abgeschickt habe.
Als ich ein paar Stunden später nochmal reingeschaut habe stand er schon wieder auf rot.
Hab auch keine Ahnung ob ich noch eine gekriegt habe.Eigentlich ist ja deren Verfügbarkeitsanzeige ziemlich aktuell immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich habe die Karte bei alternate bestellt nachedem ich den Tread gestartet habe! Wohne bei Ulm und die Karte ist heute morgen um 11 Angekommen!

Ist der absolute Hammer was Alternate Leistet!

Versand war schneller als die Bestätigungsemail :-)

Werd sie aber heute nicht mehr einbauen! Gut Ding muss weile haben! Muss den GRAKA Kühler erst noch montieren!

Und heute ist Hochzeitstag! Da kann ich schlecht am PC basteln! Bastel heut lieber an meinem Mann herum

Ich habe auch bestellt, als der Balken noch grün war.

Angeblich sollte "meine" Kiste gerade beim Kommissionieren sein und ich würde wahrscheinlich eine bekommen. Keine Email bis jetzt, bin eigentlich noch nie von Alternate enttäuscht worden.

Hab ebenfalls gestern um ca. 16 Uhr bei grünen Balken bestellt und gleich per Kreditkarte bezahlt.

Status aktuell gelbe Sanduhr

unter Innerhalb von 24h versandfertig verstehe ich was anderes:mad:

Das ist ja interessant, meine Bestellung ging ca. 15:30 Uhr raus, auch gelbe Sanduhr.

Also die Sanduhr bedeuted auch: "In Bearbeitung" Grünes Häckchen bedeuted erledigt. Also erst wenn sie die Karte rausschicken gehts auch auf grün. Eigentlich logisch.

Und von wegen in 24h versandvertig. hab um ca 14:30 bestellt und da war die Anzeige schon auf 48 h .

mfg

Was die Hersteller abziehen ist ne Frechheit meiner Meinung nach...
Egal wo du schaust, kein Versand hat Grakas im Segment zwischen 150 - 300 EU-Dollar!

Der Launch der 8800GT und der 3850 bzw. 3870 ist eine einzige Farce...
Ich meine die Dinger sind seit 4 Wochen im Dauerausverkauf, wenige Hundert bis wenn überhaupt Tausend Stück sind in Deutschland verfügbar gewesen... Nach dem Motto: Ich biete euch ne superschnelle Graka für eigentlich total wenig Geld...:freak:, kann die aber eigentlich gar nicht massenweise herstellen,aber Hauptsache ihr setzt euch in den Kopf dass ihr die haben wollt, bevor ihr eine vom Konkurrenten kauft...:freak:

Und wir Idioten warten darauf...seid ma ehrlich Leute, zu den vorgesehenen Preisen wird die doch keiner hier in Händen halten:freak: und bis alle die kaufen können ist schon der nächste "Launch" für eine sogennannte "G92 8800 GTS", wo das Spielchen fortgeführt wird!

Sind WIR nicht selbst schuld dran? (8800gt hype, Weihnachtskonsumrausch, tausenden Vorbestellung, teils auch zigfach...)

Oder ist es DIE SPIELEINDUSTRIE? (mit UT3, Crysis, COD4 etc. haben das Aufrüstinteresse drastisch erhöht)

Übrigens kann man mit etwas Mühe eine 8800gt schon seit dieser Woche für unter 250€ bekommen.

Was die Sanduhr bedeutet, steht direkt daneben, dafür braucht man keine Erklärung.

Bei mir ist seit heute morgen, der Status auf erledigt gegangen.

Bin gespannt.

Also wenn du um 15.30h bestellt hast und deins auf erledigt steht,sollte ich ja eigentlich auch eine bekommen mit meiner 13.00h Order.*freu*

Status grüner Hacken "erledigt"

hab also eine bekommen müsste die nächsten Tage per DHL eintreffen:daumen:

Hab auch nen Treffer. Auf alternate kann man sich halt verlassen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben