8800gts 512mb Overclock

Nachdem ich lange genug meine G80 GTS gequält habe, nun meine G92 GTS erst mal unter Kaskade, noch ohne Mod...

In Ermangelung eines S775-Boards auf meinem alten DFI...:D

G928800GTS-1.jpg

980/1050 nur durch kälte, der 03er lief ansonsten mit 830/1050 durch:

3D03-45260.jpg

Nach getaner Arbeit:

G928800GTS-2.jpg

^^junge junge ey respekt^^ och, dass du den 3800 auf 3GHz gekloppt hast. net übel

Hehe krasses Kühlerchen ^^

schon abgeklärte Temps ^^

Hast du auch den Wert zum 06er?
Hab dort mit meinem neuen cpu immerhin 15000 Punkte und das mit standart kühlung.

@Gigala: ja...:D

@degen: macht mit einem X2 wenig Sinn, werde ich aber testen, wenn ich wieder ein S775 Board habe...

hab noch ne kleine frage zur Kühlung.
Wie hast du den genau gekühlt?
Läuft die Graka problemlos weiter wenn sie gefroren ist?

Gekühlt wurde die mit einer zweistufigen Kaskade von ice-man...

Die schafft so etwa -105°C ~ -110°C, System startet damit problemlos, bei meiner G80 GTS ging das zB nicht, die musste wärmer als -90°C sein, damit keine Fehler kamen, unter Windows war es dann wieder egal...

Temps am Evaporator siehst Du übrignes auf dem oberen Bild...

Die lief auch im gefrorenen Zustand, wobei man schon besser isolieren sollte wg Kondenswasser, hab die nur kurz angetestet.

Zuletzt bearbeitet:
@deer: so lange das gefroren ist, kein Problem...;)

Die Temps sind am Evaporator gemessen...

was ist eigentlich aktuell der beste Treiber für die G92 GTS?

64Bit Windows Vista Buisiness und habs grad neu draufgemacht und vergessen was ich für nen Treiber hatte

is der aktuellste für die Karte zu empfehlen?

für gewöhnlich immer, kannst es ja eigentlich auch mit beta-treibern probieren. hab gehört, dass einer im umlauf ist, der performancetechnisch einiges zu bieten hat.. wer weiß:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627856
https://www.computerbase.de/news/gr...ware-beschleunigt-crysis-um-20-prozent.20872/

in letzter zeit sind die aktuellsten treiber auch immer die besten gewesen, deshalb kannste den auch nehmen.

ahh, seh grd, dass du 64bit OS hast.. da hab i leider keine ahnung, sry... vllt funzen die beta-treiber^^ ja auch dort, musste mal probieren

cheers

Zurück
Oben