Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 750 ist bei mir nur zwecks testen ... hab sie nie anders als 100% ab 700+ betrieben ... musste die temps mal selbst beobachten wie deine so läuft ... is bei jedem anders hab ich jedenfalls bemerkt
Also ich hab keine großen Tempunterschiede zur nicht overclock'ten Karte feststellen können. Allerdings hab ich die Karte auch erst gestern eingebaut und das mit 3d Mark waren halt einfache tests. Es ist mir übrigens auch klar das bei weitem nicht der Heillige grahl des GraKa testens ist.
@ Laurin.
Naja, für ABSOLUTE Sicherheit nicht, aber fürn Spielealltag reichts doch; oder hast du den ATITool Artifact Scan schon durchgespielt?
Ich merke schon ein paar °C Unterschied... V.a. nimmt er meine übertaktung erst ab einer bestimmten Lüfterdrehzahl.
@mat_2
Ja, aber nicht wirklich lang. Wie gesagt war das nur der erste Enthusiasmus am Abend nach dem Einbau. Am Wochenende finde ich hoffentlich etwas mehr Zeit um mich damit auseinander zu setzen.
Man muss jetzt aber auchsagen, mit den 1280x1024 die mein Monitor aktuell beherrscht, brauch ich die Mehrleistung garnicht. Auser vielleicht bei Crysis.
Also auf Standart dreht der bei mir im Idle so um die 36-37% sobald die gpu aber ne gewisse Temperatur hat gehts bis auf 69% bei mir hoch ... ist abe alles immer im grünen bereich.
also die gts hat 1,15 V demach könnte man bei einer gtx auf 1,2 oder 1,25 volt hoffen, was das oc potential erheblich steiger würde, also würde ich ne gtx fast lohnen ... vor allem der ram bring noch was ... ich werde meine gts für 200 los und hole mir eine gtx für 230 ^^ währ eig geil
(der typ kennt nur media markt preise)
@ blacknoir
30€ wäre es mir nicht wert, aber für 10€ draufzahlen würd ichs machen. Mir kommt vor, ich habe irgendwo gelesen, dass man die VCore der 98GTX per BIOS erhöhen kann... Kann aber leicht sein dass das jetzt ein Blödsinn ist...
Hallo meine 8800 gts BFG overclock A2 Stepping läuft 100 % stabil auf Core 750/ Speicher 1050/ Shader1860 und das ohne bios flash und keine temp erhöhungen als auf dem original takt einfach geil.
Habe auch die BFG OC meine läuft mit 778/1944/1101 seit mehreren Tagen crysis und 3dmark06 stable !!! macht ordentlich dampf, sie erreicht 16309Punkte.
Hi Leute ich habe eine 8800 GTS 512 MB von Sparkle ich bin sehr zufrieden mit der Karte nun möchte ich von euch wissen wie weit ich die Karte hochschrauben kann ohne das die Fan Zahl über 45 % kommt und sie sollte nartürlich stabil laufen. Ich selber habe es auch schon ausprobiert ich bin mit aber noch relativ unschlüssich über das Ergebnis.