Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis Seite 15 bin ich ja auch schon gekommen und die tools sind auch alle in meinem besitz. Aber es muss doch ein Ergebnis geben das zur 100 % stabil läuft, wenn ich das jetzt machen würde kostet mich das Zeit und darauf hab ich keinen bock.
Ist das normal das die graka bis zu 85 grad warm wird bei einem fan von 45 % ??? Wie kann man seine graka eigentlich noch abkühlen wasserkühlung/vacuum funzt sowas bei der 8800.... ???
Für die Stabilität wird Dir nix andres übrig bleiben, als ein Mix aus synthetischen Benches und Spielebenchmarks, wie die Crysis Timedemos oder die von UT3.
Wobei ICH doch eher die Timedemos bevorzuge. Wer spielt schon Benchmarks?
Aber wieso hat die EVGA 8800 gts 512mb super clocked unter last gerade mal 70 grad ???
Ich habe meine graka genau so getaktet bei mir ist die graka aber 86 grad heiß mit einem fan von 45 % plus frontlüfter wie geht das.
Als ich gerade den streß test gemacht habe ich bemerkt das meine graka wieder 85 % grad warm war. Da habe ich den lüfter mal auf 100 % gestellt und sie unter 70 grad bekommen. Als ich dann auf einmal etwas verkolhtes gerochen habe, habe ich sofort meinen pc aufgeschraubt konnte aber nicht identifizieren wo der geruch her kommt. Als mein pc auf einmal ausging habe ich gemerkt das mein netzteil verkohlt gerochen hat wieso was kann das sein???
Auf meiner Verpackung empfiehlt der Hersteller 600W für einen GPU, 700W für SLI. Ob das auch tatsächlich so hinkommt ist natürlich wieder ne andere Sache...
MfG
Moin,
ich habe meine GTS im mom auf 750 / 1850 / 1000 laufen und sie bleibt noch sehr kühl dabei (nach einer Stunde UT3 und ein 3dMark06 durchlauf gerade mal auf 60C).
Kann ich die Karte mit diesen Einstellungen dauerhaft laufen lassen ohne bedenken zu haben ?