8800GTS auf MSI K9N Neo-F?

=BaD_LiEuTnAnT=

Lt. Junior Grade
Hi leutz!

Mein Kumpel möchte sich ne 8800 Karte zulegen. Für seine Games habe ich ihm die 8800GTS 320 von Asus empfohlen, welche ich auch selber habe. Seine alte Graka ist eine 7600GT :rolleyes: klar, dass er bei anno 1702 etc nicht weit kommen wird. Nun die Frage: Macht sein Mainboard das mit? Oder gibt es sogar jemanden hier der eine 8800GTS auf einem MSI K9N Neo-F laufen hat? Ein PCI x16 Slot ist ja vorhanden, aber er ist halt trotzdem noch ein bisschen skeptisch ;)

Mfg

Natürlich geht das ;) aber er soll lieber eine gainward nehmen, die sind billiger sind leiser und kühlen besser ;) wie der cb test beweist ;)

Er soll die günstigste nehmen die er bekommen kann, die unterscheiden sich nicht, alles ein Brei, Referenzdesign von nVIDIA.

Zuletzt bearbeitet:
Aber welchen Kühler sie nehemen bleibt doch den Herstellern überlassen, oder?

moin,

also bei mir läuft die 88gts 320 auf einem gigabyte k8nf-9 (n-force 4 chipsatz) absolut problemlos. und dieses board ist deutlich älter als das deines kumpels. da dürfte es also keine probleme geben.

wenn ich mich net irre ist der kühler bei den karten immer der gleiche (nvidia referenz). nur der aufkleber ist anders. also nimm einfach die günstigste karte.

gruß

Zurück
Oben