8800gts g29 für 250€?

Hab ich auch gerade gesehen. Unterschied gegenüber zB der Asus 88GTS ist die fehlende "Blende" wenn man es denn so nennen darf und der offene Kühler. Im Prinzip sollte ja das gleiche drin sein, würde aber eher zu ner Asus 888GTS oder zu nem anderen hersteller raten.

sry für die schreibfehler:D soll die 8800gts 512 gemeint sein (g92)

Schick mir 250€ und ich finds für dich raus ;)

Ich glaube schon, dass das hinkommen kann.
Colorful ist eigentlich eine recht günstige Marke.

Also wenn man hier im Forum nach Colorful sucht findet man nur positive meinungen... warum also nicht kaufen?

@saturas sry bin im moment ein bisschen knapp bei kasse;)

Habe mal ein bisschen gegoogelt aber nichts über die Karte gefunden bzw. nicht eine mit der selben Kühlung. Sieht zwar ein bisschen hässlich aus aber was solls..:D
Nur vor dem Kauf will ich die Bestätigung das sie auch empfhlenswert ist.

Wenn jeder eine Bestätigung haben will, ob diese Karte gut ist, dann kauft sie keiner.

Einer muss ja den Anfang machen. Vielleicht KLynch :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Klueze

Bedarf besteht, wäre nett wenn du über sie berichten könntest wenn sie bei dir ankommt. :)

Okay mach ich, aber die kommt erst mit meinem neuen rechner... also je nachdem wie schnell die neuen penryns (e8400) aufm markt sind ;) so lang musste warten

@ Klueze

Jo, dann warte ich mal, ich bin schon sehr interessiert. :eek:

Da würd ich echt zu gern zuschlagen aber wenn dann kauf ich gleich eine neues System sonst lohnt sichs ja nicht und das wird erst im Sommer der Fall sein aber echt guter Preis ;)

Also da ich mir sowieso dämnächst meinen neue PC bestelle,werd ich die Karte dann wohl bestellen. Mich stört nur die nicht vorhandene Blende (wenn das bild stimmen sollte)... und der gute Preis. :D

Ist eine 8800GT mit 1024Mb eigentlich schneller als diese Colorful GTS 512MB ??

kuehnel91 schrieb:
Ist eine 8800GT mit 1024Mb eigentlich schneller als diese Colorful GTS 512MB ??

nein

edit: Ok nein ist ein wenig knapp :) .
88GT 1024mb = 88gt 512 ; 88GTS 512 > 88gt 512 --> 88GTS > 88GT 1024mb

Mhh, eigendlich schade das ich erst mitte des Jahres den anderen PC aufrüsten werde supi Preis :) .

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht wenn ich in Crysis 1300MB Memory Verbrauch habe? Auflösung wäre 1280x1024 und max.AA und AF.

nein auch dann nicht.. die 1024mb bringen der 88gt herzlich wenig... kannst ja mal nach vergleichen suchen. und die gts g92 is nochmal 10-20% schneller als ne gt.
der speicher ist einfach zu dünne angebunden um von den 1024mb zu profitieren. erst recht bei so einer "geringen" auflösung wie 1280
cheers

edit: der normale RAM hat nix mit dem Vram zu tun. den normalen verwaltet die cpu und den Vran die GPU. die 1300mb werden aber nur auf dem RAM belegt!

Zurück
Oben