Also wie die Überschrift sagt hab ich eine 8800GTS G92.
Die hab ich auf 750/1050 übertaktet, ging immer wunderbar, hatte nie Grafikfehler oder ähnliches. Es war aber wirklich die Grenze nur ein paar Mhz mehr und bei "Scan Artefacts" kamen Fehler.
Ok, nun zum Problem:
Ich hatte vorher den 169.44 beta, der ging um einiges besser als der 169.32.
Da nun heute der 174.74 rauskam, hab ich den gleich mal ausprobiert.
Und siehe da, bei 3dMark06 komm ich nicht mal zum 2.Test.
3dMark macht irgendeine Fehlermeldung und Vista schreit auch irgendwas^^
dann hab ichs mal mit dem Standardtakt durchlaufen lassen, ohne Probleme.
Wenn ich dann wieder übertakte und ich mit dem ATItool wieder anch artefacten scanne (1h lang) findet er auch keine Fehler aber bei 3dMark06 komm ich nicht mal zum 2.Test.
Wenn ich aber zum Beispiel sie nur auf 740/1050 takte läuft 3dMark auch ohne Probleme.
Also kann es sein, dass der neue Treibe schuld daran ist dass sie sich nicht mehr soweit takten lässt?
Die hab ich auf 750/1050 übertaktet, ging immer wunderbar, hatte nie Grafikfehler oder ähnliches. Es war aber wirklich die Grenze nur ein paar Mhz mehr und bei "Scan Artefacts" kamen Fehler.
Ok, nun zum Problem:
Ich hatte vorher den 169.44 beta, der ging um einiges besser als der 169.32.
Da nun heute der 174.74 rauskam, hab ich den gleich mal ausprobiert.
Und siehe da, bei 3dMark06 komm ich nicht mal zum 2.Test.
3dMark macht irgendeine Fehlermeldung und Vista schreit auch irgendwas^^
dann hab ichs mal mit dem Standardtakt durchlaufen lassen, ohne Probleme.
Wenn ich dann wieder übertakte und ich mit dem ATItool wieder anch artefacten scanne (1h lang) findet er auch keine Fehler aber bei 3dMark06 komm ich nicht mal zum 2.Test.
Wenn ich aber zum Beispiel sie nur auf 740/1050 takte läuft 3dMark auch ohne Probleme.
Also kann es sein, dass der neue Treibe schuld daran ist dass sie sich nicht mehr soweit takten lässt?