8800GTS G92 von 2 Herstellern im SLI?

ja,
die kannste problemlos miteinander laufen sind ja keine verschiedene gpus;)
 
Ich linke das gerne 3x am Tag. Aber ich frag mich immer warum die Leute es nicht schaffen einfach beim Hersteller nachzuschauen?

http://de.slizone.com/page/slizone_faq.html

Aber auf Deinem Board werden die nicht zusammen laufen, dazu brauchts ein Nvidia-Board.
 
auf das restliche sys hab ich jetz nicht geachtet sry :(:stock:

ich mein mal gelesen zu haben das auf den nvidea boards keine intel cpus unterstützt werden...?!
stimmt das?
EDIT:-.-doofe frage hätte ich auch in paar sekunden googln können :stock:-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Is länger her, inzwischen gibts Nvidia-Boards mit 775-Sockeln :-)
 
HisN schrieb:
inzwischen gibts Nvidia-Boards mit 775-Sockeln :-)

Ja leider ;) Aber vielleicht gehört das ja mit der SLI Lizenz für den X58 Chipsatz der Geschichte an :D
 
Zurück
Oben