8800GTS SLI oder 8800GTX?

1 GTX
aussserdem wird sli nur von wenigen spielen wirklich ausgenutzt

Wür auch eher eine gtx nehmen anstatt zwei 320er.
Auf was fürm Monitor zockst du?

Micha599 schrieb:
Ich empfehle dir noch 2 - 3 Wochen zu Warten und dir dann 2 8800GT zuholen:)

Stimmt eigentlich ist das Warten auf die 8800GT im Moment, laut einigen Benchmarks die im WWW kursieren, sehr lohnenswert

SLI macht erst sinn bei hohen Auflösungen + AA und AF.

@ nvidia_freak
Spiele haben nicht viel damit zutun, es kommt auf den Treiber an wie gut er das am ende skaliert.

nun, eigentlich gilt wie immer: SLI bringt nichts, wenn man nicht sofort nach erscheinen einer neuen grafikkarten generation sofort auf SLI geht. insofern: einmal GTX.

aber: in anbetracht der nahenden neuvorstellungen wäre es jetzt wohl das dümmste, jetzt neue grafik zu besorgen. machs dir doch als weihnachtsgeschenk zu heiligabend, da sollten die neuen schon draußen sein.

so long and greetz

ich hab gehört die soll etwa 250 kosten
und wegen dem hitzeproblem
die entwickeln bestimmt noch einen kühler der die graka dann kühl hält

Die 8800GT 512Mb wird 200-250€ kosten.
SLI mit 2 8800GTS 320MB bringt nichts bei höheren Auflösung, da der Speicher sich nicht addiert.
Also ich persönlich würde auf die 8800GT warten.

Für einen 19 Zoll TFT brauchst du kein SLI. Kauf dir lieber nur eine 8800GT. Die hat genügend Power.

Von einem Hitze Problem habe ich noch nichts gehört.

Kosten wird sie grob geschätzt 250€. Kommt auf den Hersteller und Ausstattung an.

Ich würde sagen wenn du auf einem 19" 1280x1024 zockst, dann reicht 1xGTX locker.

Wenn du aber so ein riesen TFT geschoss hast, macht SLI wirklich Sinn.

Hi
Ja wierd es warum sollten die ein spiel entwickeln das nur auf 0.5% der rechner gehen wierd entwickeln? da schießen die sich doch selbst ins bein.
Mfg Max

Zurück
Oben