system3419
Newbie
Mein system:
intel dual core 2.2ghz
2 gig ddr2 ram
Biostar Mainboard
8800 Gtx 1gig Graphikkarte
Vista 64 bit ( die hab ich geschenkt bekommen xD sonst hätt ich natürlich 32 bit gehohlt da ich eh nich mehr ram nutze )
Hab Probleme bei dem game Battleforge.
Manchmal kommt es einfach vor das das spiel extrem zu ruckeln anfängt.
Bis man dann 1ne secunde gesehen hat is ne minute um^^ schon extrem
Das komische ist das es rein zufällig passiert, also zBs fängt es mitten im duell auf ner 2 player map an.....wenn ichs neu starte( muss ich da das ruckeln net aufhöhrt ...habs 30 min ma so laufen lassen ), dann zBs ne 4 spieler map spiele ruckelt nichts ( obwohl die ja größer ist und mehr angezeigt wird )
Hab den neusten treiber von nvidia
Hab mal von nem Kumpel gehöhrt das die 8800gtx da manchmal nen fehler hat beim löschen des graka speichers sodass dann so extreme dauerruckler kommen.
Kann mir da wer helfen?
intel dual core 2.2ghz
2 gig ddr2 ram
Biostar Mainboard
8800 Gtx 1gig Graphikkarte
Vista 64 bit ( die hab ich geschenkt bekommen xD sonst hätt ich natürlich 32 bit gehohlt da ich eh nich mehr ram nutze )
Hab Probleme bei dem game Battleforge.
Manchmal kommt es einfach vor das das spiel extrem zu ruckeln anfängt.
Bis man dann 1ne secunde gesehen hat is ne minute um^^ schon extrem
Das komische ist das es rein zufällig passiert, also zBs fängt es mitten im duell auf ner 2 player map an.....wenn ichs neu starte( muss ich da das ruckeln net aufhöhrt ...habs 30 min ma so laufen lassen ), dann zBs ne 4 spieler map spiele ruckelt nichts ( obwohl die ja größer ist und mehr angezeigt wird )
Hab den neusten treiber von nvidia
Hab mal von nem Kumpel gehöhrt das die 8800gtx da manchmal nen fehler hat beim löschen des graka speichers sodass dann so extreme dauerruckler kommen.
Kann mir da wer helfen?