8800GTX am günstigsten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Hallo weiß einer wo man eine 8800GTX am günstigsten bekommt ? Hab schon welche für 315.- gesehen aber geht es noch günstiger ?

315€ für ne GTX ist nicht wirklich teuer habe für meine 399€ gezahlt

Hast recht aber will nur wissen ob die noch billiger wird oder so auf dem 300€ Stand bleiben wird

also mein stand ist 339€ (XFX) bei Alternate und das ist schon günstig bei der leistung

warum intressierst du dich dafür wenn du eine bessere gts hast? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich verkauft weil sie starke Probleme gemacht hat und nun auf der suche nach einer neuen bin, obs eine 8800GTX seien wird ist noch unklar deswegen frag ich halt mal rum ;-)

Ja aber vielleicht weiß ja einer ein "versteckten" Shop mit günstigen Teilen ^^

Habe ich dir doch geschickt, der Shop ist zur Zeit einer der günstigsten, egal in welcher Hinsicht. ;)

300 euro für eine GTX, echt hammer ...

jetzt stellt sich mir aber die frage, wer kauft noch GT/S ... ?! gut die GT ist noch etwas günstiger

aber die GTS hat ja wohl vollkommen die daseinsberechtigung verloren !

Ja werd mich vielleicht auch für diese entscheiden, oder eine 8800GTS aber keine geockte mehr weil mit overlock Karten hat man "meist" nur Probleme. Da ich aber 1680x1050 und alles auf High zocke wirds wohl eine GTX die wird auch denk ich mal 1-2 Jahre locker reichen

Frage mich ob die Ultra jetzt auch anständig im preis fällt da ja die X2 draussen ist naja mal kucken was der februar hinsichtlich der Preise und der 9800GX2 bringt

Ja die Ultra wird dramatisch tief fallen, denk sie wird in 1-2 Monaten so um die 380-420€ fallen. Denn 2 gründe gibt es dafür

1. Wenn die 3870x2 richtig draußen und überall vorhanden seien wird
2. Wenn Nvidias "neue" Karte draußen sind

Aber irgendwann "fallen" sie doch alle im Preis nur dann nicht wenn man eine kaufen will :-)

Das glaube ich nicht. Die Ultra wird nicht mehr produziert. Sie ist noch immer die schnellste ein Chip-Grafikkarte. Sobald Games kein CF untersützen, sieht die X2 kein Land gegen die Ultra.

Edit: Noch ein Grund, 3 Way-SLI geht nur mit der GTX oder Ultra, sonst mit keiner nvidia Karte.

Zuletzt bearbeitet:
das ist klar aber ein aufpreis von gesalzenen 150€ im gegensatz z.b. ein BFG 8800GTX OC2 die vom takt nicht mehr wirklich viel von einer ultra trennt (non oc) und dann is der G80 auch nicht mehr das neuste naja meine BFG 8800GTX OC2 die ich bestellt habe sollte bis ende des jahres reichen und dann sind hoffentlich die nächsten RICHTIGEN 1GPU highend grakas mit G100 Chip da :D

Ist doch scheiss egal, ob der G80 schon ein bisschen älter ist! Er hat noch immer die meiste Power! Klar, P/L passt bei der Ultra überhaupt nicht. Sie wird trotzdem noch gekauft, bei ebay gehen die Dinger weg wie warme Semmeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben