Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GTX am günstigsten bekommen ?
- Ersteller Creeper_thE
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss das die eine schweine leistung hat mein vater hat in seinem rechner 2 (XFX 8800 ULTRA XT) hab ma spass halber eine raus und die leistung hat für crysis in 1280x1024 4aa 8af noch immer für fast immer ruckelfreie fps werte gelangt, hoffe meine GTX OC langt für crysis in 1280x1024 ohne aa&af
Ja denk es wird die "normale" 8800GTX von Asus.
Wenn ich warten würde, würde ich ewig warten und dass muss nicht sein, auch wenn ich es
vielleicht in 1-2 Monaten breu egal irgendwo muss man anfangen ! :-)
Wenn ich warten würde, würde ich ewig warten und dass muss nicht sein, auch wenn ich es
vielleicht in 1-2 Monaten breu egal irgendwo muss man anfangen ! :-)
@Black
Wieso bauste nicht eine Ultra von deinem Vater aus und tust sie in deinem ? :-P
Wieso bauste nicht eine Ultra von deinem Vater aus und tust sie in deinem ? :-P
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Nö hat er nicht, siehe Hd3870 x2 
Ich weiß ja, wie du das meinst. Wird trotzdem höchste Zeit für solide neue Archtitekturen...
Ich weiß ja, wie du das meinst. Wird trotzdem höchste Zeit für solide neue Archtitekturen...
L
Lossless
Gast
Die 8800 GTX wird deutlich unter 300 Euro (bei ca. 240 bis 270 Euro) gehen in den nächsten Wochen. Der Ultra wird das gleiche Schiksal ergehen... Wer bitte kauft noch in drei Monaten ein Karte die Ultra uralt ist ?
Aber es war und ist klar, dass man immer drauf zahlt. Habe letzte Woche meine Ultra für 483.- Euro verkauft (Neupreis 559,- Euro vor einen Jahr) und jetzt warte ich auf die 9800 GTX.
Aber es war und ist klar, dass man immer drauf zahlt. Habe letzte Woche meine Ultra für 483.- Euro verkauft (Neupreis 559,- Euro vor einen Jahr) und jetzt warte ich auf die 9800 GTX.
Zuletzt bearbeitet:
Spatha ROG G752
Banned
240 Euro niemals.
Ultra oder GTX machen erst ab 1600x1200 sinn
Ich mein wer die Neu kauft hat natürlich ein an der Waffel.http://www1.atelco.de/6Ax-hkOEy8v-jf/2/articledetail.jsp?aid=7103&agid=554
Point of View 7900GTX PCIe NVIDIA Geforce 7900GTX, 512MB
Bei Ebay gehen die Karten für Ca 130 bis 150 Euro weg.
Ultra oder GTX machen erst ab 1600x1200 sinn
Ich mein wer die Neu kauft hat natürlich ein an der Waffel.http://www1.atelco.de/6Ax-hkOEy8v-jf/2/articledetail.jsp?aid=7103&agid=554
Point of View 7900GTX PCIe NVIDIA Geforce 7900GTX, 512MB
Bei Ebay gehen die Karten für Ca 130 bis 150 Euro weg.
Zuletzt bearbeitet:
L
Lossless
Gast
@bazooExcalibur Wir sprechen uns in zwei Monaten wieder !
Spatha ROG G752
Banned
Ich denke die werden sich bei 300 Einpendeln bis die Lager Irgendwann alles sind
na ja mal Abwarten.
Hatte gesehn 8800 GTX XFX für 315 Euro allerdings steht sie wieder Höher auch sehr Komisch.
na ja mal Abwarten.
Hatte gesehn 8800 GTX XFX für 315 Euro allerdings steht sie wieder Höher auch sehr Komisch.
L
Lossless
Gast
Schau mal bei Ebay rein, da könnte es auch günstig sein !
Spatha ROG G752
Banned
also was sehr Komisch ist ich hatte vor einigen Tagen ne XFX 8800 GTX mit Lost Planet bei
Nosk-iT bestellt in der E-mail steht gesamt Preis mit 318 Euro.
Jetzt sehe ich aber das die Karte mit mit 353 Euro ist http://www.norskit.com/norskit/prod...lterManufacturer=&Category=390000,GEFORCE8800
XFX 768MB 8800GTX 575M inkl. Lost Planet PCIe
Bevor ich bestellt hatte stand auf 5 und danach immer noch auf 5 sowie jetzt.
Nosk-iT bestellt in der E-mail steht gesamt Preis mit 318 Euro.
Jetzt sehe ich aber das die Karte mit mit 353 Euro ist http://www.norskit.com/norskit/prod...lterManufacturer=&Category=390000,GEFORCE8800
XFX 768MB 8800GTX 575M inkl. Lost Planet PCIe
Bevor ich bestellt hatte stand auf 5 und danach immer noch auf 5 sowie jetzt.
L
Lossless
Gast
Die Preise sind schon sehr stark gefallen und es geht weiter. Die GT und GTS ist verfügbar und sind genauso schnell wie die GTX und Ultra. Also um die Lager lehr zu bekommen, gehen die Preise immer weiter runter...
wazap
Lieutenant
Die Karten werden auch nicht mehr dermaßen sinken, vorallem die Ultra nicht. Sie wird nicht mehr Produziert.
Wie gesagt, wer 3 Way SLI haben will, der kommt an einer GTX/Ultra nicht vorbei. In den Regionen spielt der Preis keine Rolle, die Dinger kaufen trotzdem noch genug Leute. Was bringt mir ein X2, wenn ich in Games, die kein CF unterstützen, eine Leistung einer 3870 habe oder sogar noch weniger?
Von was träumst du denn sonst noch? omg
Wie gesagt, wer 3 Way SLI haben will, der kommt an einer GTX/Ultra nicht vorbei. In den Regionen spielt der Preis keine Rolle, die Dinger kaufen trotzdem noch genug Leute. Was bringt mir ein X2, wenn ich in Games, die kein CF unterstützen, eine Leistung einer 3870 habe oder sogar noch weniger?
Lossless schrieb:Die GT und GTS ist verfügbar und sind genauso schnell wie die GTX und Ultra
Von was träumst du denn sonst noch? omg
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.