8800GTX am günstigsten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bfg oc2 ist eine klasse karte... ;) habe ich auch und ich bin mehr als zufrieden. ich habe noch 520€ bezahlt. echt wahnsinn. für 300€ ist ne gtx eine absolut gute wahl.

ich weiss das die eine schweine leistung hat mein vater hat in seinem rechner 2 (XFX 8800 ULTRA XT) hab ma spass halber eine raus und die leistung hat für crysis in 1280x1024 4aa 8af noch immer für fast immer ruckelfreie fps werte gelangt, hoffe meine GTX OC langt für crysis in 1280x1024 ohne aa&af

Ja denk es wird die "normale" 8800GTX von Asus.

Wenn ich warten würde, würde ich ewig warten und dass muss nicht sein, auch wenn ich es
vielleicht in 1-2 Monaten breu egal irgendwo muss man anfangen ! :-)

Zwischen der GTX OC und der Ultra liegen nur noch ein paar Prozent zugunsten der Ultra, aber die wirst du nicht merken. Ob du nun 30 oder 31 fps hat, das ist doch kack egal.

@Black
Wieso bauste nicht eine Ultra von deinem Vater aus und tust sie in deinem ? :-P

hehe, das hätte ich schon längst gemacht und irgendwann mal meine Karte mit der zweiten Ultra getauscht :D

da wird er mir den vogel zeigen 1 karte hat 619€ gekostet (ausserdem merkt er das ;-)) mir langt die GTX OC denke ich schon ma dicke der umstieg von 8600GTS auf GTX OC wird schon übel sein

Nö hat er nicht, siehe Hd3870 x2 ;)

Ich weiß ja, wie du das meinst. Wird trotzdem höchste Zeit für solide neue Archtitekturen...

der kennt sich schon aus der lacht mich dann höchstens aus LOL :D das wars dann auch

Die 8800 GTX wird deutlich unter 300 Euro (bei ca. 240 bis 270 Euro) gehen in den nächsten Wochen. Der Ultra wird das gleiche Schiksal ergehen... Wer bitte kauft noch in drei Monaten ein Karte die Ultra uralt ist ?
Aber es war und ist klar, dass man immer drauf zahlt. Habe letzte Woche meine Ultra für 483.- Euro verkauft (Neupreis 559,- Euro vor einen Jahr) und jetzt warte ich auf die 9800 GTX.

Zuletzt bearbeitet:
Lossless muss natürlich wieder übertreiben. Die X2 ist noch nicht mal Verfügbar, das dauert auch noch, dann kommst du schon mit einem Preis von 240€ für eine GTX. omg :lol:

also was sehr Komisch ist ich hatte vor einigen Tagen ne XFX 8800 GTX mit Lost Planet bei
Nosk-iT bestellt in der E-mail steht gesamt Preis mit 318 Euro.

Jetzt sehe ich aber das die Karte mit mit 353 Euro ist http://www.norskit.com/norskit/prod...lterManufacturer=&Category=390000,GEFORCE8800
XFX 768MB 8800GTX 575M inkl. Lost Planet PCIe

Bevor ich bestellt hatte stand auf 5 und danach immer noch auf 5 sowie jetzt.

Die Preise sind schon sehr stark gefallen und es geht weiter. Die GT und GTS ist verfügbar und sind genauso schnell wie die GTX und Ultra. Also um die Lager lehr zu bekommen, gehen die Preise immer weiter runter...

Die Karten werden auch nicht mehr dermaßen sinken, vorallem die Ultra nicht. Sie wird nicht mehr Produziert.
Wie gesagt, wer 3 Way SLI haben will, der kommt an einer GTX/Ultra nicht vorbei. In den Regionen spielt der Preis keine Rolle, die Dinger kaufen trotzdem noch genug Leute. Was bringt mir ein X2, wenn ich in Games, die kein CF unterstützen, eine Leistung einer 3870 habe oder sogar noch weniger? :D
Lossless schrieb:
Die GT und GTS ist verfügbar und sind genauso schnell wie die GTX und Ultra

Von was träumst du denn sonst noch? omg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben