Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Dass die 8800 GT GS 1024 schnell sein würde, war uns vorab klar; dass sie allerdings die 8800 GTS 512 sowie 8800 Ultra in unserem Parcour kalt stehen ließe bzw. sich letztendlich durch ihren Mehrspeicher die Performancekrone sichern würde, hätten wir nicht für möglich gehalten."
Nur wenn CF unterstützt wird, sonst nicht. Mich würde mal ein Vergleich zwischen 2 Ultra's und der X2 interessieren, da würde die X2 bestimmt schlecht da stehen.
also ja die GT/GTS mag bis 1280x1024 schneller als die ultra sein das auch mit 4aa und 16af aber schon ab 8aa und 16af siehts schon wieder ganz anders aus und erst bei 16aa und 16af naja ich hab in die zukunft (eher bis ende des jahres LOL) gedacht und deshalb ne GTX OC bestellt und bereue NICHTS ! es gibt einfach nichts was konstant mit GTX oder ULTRA mithalten kann ! nein auch die X2 nicht
Ja wie viele immer Rumposaunen hier ATI X2. Man überlege wie Lange
es die GTX schon gibt, und sie ist nicht in Jedem Spiel besser wie ne Ultra
oder GTX.
Eigentlich ein Armustzeugniss für ATI. Wann bitte war der Release der GTX
hatt einer das genaue Datum. Kommen jetzt mit ner X2 und alle Schrein.
Wie sieht es Eigentlich bei der Karte aus bricht sie auch so ein bei AA wie
die 2900.
Die HD 3870 X2 ist in fast allen Spielen, Auflösungen und Einstellungen besser, als die GTX, oder Ultra, wie dieser Test zeigt. Wollte mir auch erst eine GTX kaufen, aber da ich zu faul bin eine ungewissen Zeit auf die 9800 GTX zu warten werd' ich mir wohl die HD 3870 X2 kaufen. Brauche dringend eine Übergangskarte.
Die X2 ist auch schnelle Karte, nur sobald CF nicht untersützt wird, mann man sie den Hasen geben. Wenn man gerade die Spiele, die kein CF untersützen, spielen möchte, dann ist man mit einer GTX besser bedient.
Die X2 bricht nicht mehr so ein wie die 2900 Serie. Da ist die X2 eigentlich das Maß aller Dinge, aber nur wenn CF untersützt wird, sonst nicht!
Nur wenn CF unterstützt wird, sonst nicht. Mich würde mal ein Vergleich zwischen 2 Ultra's und der X2 interessieren, da würde die X2 bestimmt schlecht da stehen.
Schlecht? Schau mal dieses Review an. Bis jetzt war ich ja egtl immer sehr angetan von den CB Reviews, dass diesmal kein Vergleich mit anderen SLI Combos gemacht wurde ist mir ein Rätsel.
Der einzige wirklich Pluspunkt der X2 ist bis jetzt, dass man kein NForce Board zwingen braucht bzw nur einen entsprechenden PCI-E Slot. Ansonsten frag ich mich nach den ganzen Reviews wer hier wen "versägt".
Zitat: "The only worry we'd have if we were in AMD's shoes is that the 3870 X2 was made by putting a couple of 3870s onto a single board; if AMD can do it, NVIDIA can as well. And we all know how the 3870 vs. 8800 GT matchup turned out."
Das würde mich mal intressieren wie es Aussieht.
Ist die Karte jetzt im Prinzip so wie ein Crossfire Gespann oder wie berechnet
die Karte das jetzt mit den Spielen.
Da ja jetzt alles in einem ist. Oder ist sie nur Schneller die Spiel die Crossfire unterstützen,
oder ist sie auch bei Spielen Schneller die kein Crossfire Nutzen.
Den Test kenne ich schon, und dort hat die X2 nicht mal eine Change gegen ein 8800GT Gespann. Wie sieht das dann mit einem Ultra Gespann aus? Ohje ATI/AMD, da kann die X2 einpacken und wieder dort hinkriechen wo sie her kam.
Verheizen?
Die gefakte Framerate der X2 deuted auf eine maximal 25% schnellere Karte hin.
Leider sind die X2 FPS nicht vergleichbar, dank Mikroruckler, deshalb gefakten FPS.