8800GTX am günstigsten bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja so schnell wie ne Ultra is ja ein bissel übertrieben ne,
Vieleicht bis 1600x1200 und das bezweifele ich auch.

In einer Auflösung von 1280x1024 mag die GTS G92 vieleicht schneller sein.
mit Eingeschaltetem AA Siehts wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sieh hier: http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=34

Textauszug: Performancerating (1680x1050, 4xAA / 16xAF)

"Dass die 8800 GT GS 1024 schnell sein würde, war uns vorab klar; dass sie allerdings die 8800 GTS 512 sowie 8800 Ultra in unserem Parcour kalt stehen ließe bzw. sich letztendlich durch ihren Mehrspeicher die Performancekrone sichern würde, hätten wir nicht für möglich gehalten."

Zuletzt bearbeitet:
Ja dad Habe ich auch schon Gelesen.
Der Einzige Nachteil bei GTX und Ultra ist das sie
2 PCI-E Anschlüsse haben. Stromverbrauch.

Aber ab 1920x1200 mit AA da würde ich gerne Vergleiche Ziehn.
Weil darunter Zocke ist fast Garnicht, nach gut Jetzt zu ne Zeitlang
auf 22 Zoll.

Aber vorher und Bald wieder auf 24 Zoll.

In dem Test werden keine hohen Auflösungen getestet, vorallem mit AA und AF. Dort macht sich erst der wirkliche Unterschied bemerkbar.

*räusper* wenn er bereit wäre 400€ auszugeben würde er sogar die 3870 x2 bekommen, welche bei bei af/aa die 8800 leider restlos verheizt.

Nur wenn CF unterstützt wird, sonst nicht. Mich würde mal ein Vergleich zwischen 2 Ultra's und der X2 interessieren, da würde die X2 bestimmt schlecht da stehen.

also ja die GT/GTS mag bis 1280x1024 schneller als die ultra sein das auch mit 4aa und 16af aber schon ab 8aa und 16af siehts schon wieder ganz anders aus und erst bei 16aa und 16af naja ich hab in die zukunft (eher bis ende des jahres LOL) gedacht und deshalb ne GTX OC bestellt und bereue NICHTS ! es gibt einfach nichts was konstant mit GTX oder ULTRA mithalten kann ! nein auch die X2 nicht

Ja wie viele immer Rumposaunen hier ATI X2. Man überlege wie Lange
es die GTX schon gibt, und sie ist nicht in Jedem Spiel besser wie ne Ultra
oder GTX.

Eigentlich ein Armustzeugniss für ATI. Wann bitte war der Release der GTX
hatt einer das genaue Datum. Kommen jetzt mit ner X2 und alle Schrein.

Wie sieht es Eigentlich bei der Karte aus bricht sie auch so ein bei AA wie
die 2900.

Zuletzt bearbeitet:
Die X2 ist auch schnelle Karte, nur sobald CF nicht untersützt wird, mann man sie den Hasen geben. Wenn man gerade die Spiele, die kein CF untersützen, spielen möchte, dann ist man mit einer GTX besser bedient.

Die X2 bricht nicht mehr so ein wie die 2900 Serie. Da ist die X2 eigentlich das Maß aller Dinge, aber nur wenn CF untersützt wird, sonst nicht!

wazap schrieb:
Nur wenn CF unterstützt wird, sonst nicht. Mich würde mal ein Vergleich zwischen 2 Ultra's und der X2 interessieren, da würde die X2 bestimmt schlecht da stehen.

Schlecht? Schau mal dieses Review an. Bis jetzt war ich ja egtl immer sehr angetan von den CB Reviews, dass diesmal kein Vergleich mit anderen SLI Combos gemacht wurde ist mir ein Rätsel.

Der einzige wirklich Pluspunkt der X2 ist bis jetzt, dass man kein NForce Board zwingen braucht bzw nur einen entsprechenden PCI-E Slot. Ansonsten frag ich mich nach den ganzen Reviews wer hier wen "versägt".

Zitat: "The only worry we'd have if we were in AMD's shoes is that the 3870 X2 was made by putting a couple of 3870s onto a single board; if AMD can do it, NVIDIA can as well. And we all know how the 3870 vs. 8800 GT matchup turned out."

Das würde mich mal intressieren wie es Aussieht.
Ist die Karte jetzt im Prinzip so wie ein Crossfire Gespann oder wie berechnet
die Karte das jetzt mit den Spielen.

Da ja jetzt alles in einem ist. Oder ist sie nur Schneller die Spiel die Crossfire unterstützen,
oder ist sie auch bei Spielen Schneller die kein Crossfire Nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was meint ihr 8800GTX für 304€ kaufen oder z.b eine Ati HD 3850 jetzt als "übergang" kaufen und dann eine 9800GTX etc...kaufen ?

@ Phobos

Den Test kenne ich schon, und dort hat die X2 nicht mal eine Change gegen ein 8800GT Gespann. Wie sieht das dann mit einem Ultra Gespann aus? Ohje ATI/AMD, da kann die X2 einpacken und wieder dort hinkriechen wo sie her kam. :D

bazooExcalibur schrieb:
Wann bitte war der Release der GTX
hatt einer das genaue Datum.
8. November 2006

KRolling schrieb:
3870 x2 bekommen, welche bei bei af/aa die 8800 leider restlos verheizt.
Verheizen?
Die gefakte Framerate der X2 deuted auf eine maximal 25% schnellere Karte hin.
Leider sind die X2 FPS nicht vergleichbar, dank Mikroruckler, deshalb gefakten FPS.

hat wer erfahrung mit dem shop (coco)...bei hardwareschotte sindse ja doch sehr verschieden von sehr gut bis sehr schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben