8800GTX defekt, welche kommt in Frage

Für 10% mehr Performance 40€? Ich würde die GTX 260 nehmen!

sind schon mehr als 10% die ne 275gtx an mehrpower mitbringt ;). aber in anbetracht der tatsache das du mit nem 19'' zockst reicht ne 260gtx locker aus. bei 19'' wirst du zwischen der 275gtx und der 260gtx keinen unterschied merken ;)

die cpu reicht locker und notfalls kaufste dir ein p45 board und machst fein oc

edit:ach damn sorry kann echt nicht lesen....

nimm ne 275gtx, is denke mal ne gute wahl. warten kann man immer!!!! sind die neuen grakas draußen kannste auch wieder warten bis sie billiger werden. dann stehen wieder die neuen karten in den startlöchern - is ein endlosspiel. du brauchst ne neue graka also hol dir grad ne vernünftige und dann haste sicherlich auch wieder 2 jahre ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Jemand der genau das momentane Problem kennt, kauf dir jetzt eine gute Karte, die GTX275. Die hat übrigens keine 10, sonder 15-205 mehr Leistung als eine GTX260² ;)

Also Entscheidung ist gefallen.

Hin und her, lesen hier ...... lesen da, es kommt mir eine GTX275 ins Haus ........ BASTA.
Werd nochmal 3 Wochen warten, vielleicht tut sich ja noch was am Preis.

Vielleicht hat man(n) ja mal Glück.

Ich Danke Euch nochmals für Eure Hilfe :schluck:

Kein Problem, mit der GTX275 wirst du deine 1 1/2-2 Jahre Freude haben.

seh ich auch so, hab auch eine, geht echt ab

und ich bin mir sicher, dass was am preis passiert, weil wenn nvidia zu wiehnachten grakas verkaufen will müssen sie einen raus hauen wenn ATI in 2 wochen ihre 5xxx Serie in die Läden stellt

So ist es und zack, die GTX275 kostet gleich mal 30€ weniger, dann rentiert sich eine solche Karte erst recht :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben