8800GTX locker für folgendes Spiel

Und wieder ist deine Frage sehr ungenau formuliert. Der 20" TFT ist halt ein TFT, der 20" Röhre hat ne riesige Bildröhre.
Der Unterschied zwischen TFT (flach, sichtbares Bild ist einen winzigen Tick größer als bei Röhre, leichter, nach meinen dafürhalten auch angenehmer fürs Auge, möglichst über DVI anschließen) und Röhre (groß, schwer, über VGA anschließen, Bild muss immer von Hand auf Auflösung+Bildwiederholfrequenz eingestellt werden, kann dafür sogut wie jede Auflösung bis zu seinem Limit in gleicher Qualität darstellen) sollte ja (hiermit ^^) bekannt sein. Allerdings rate ich persönlich zu einem TFT, aber möglichst nicht den billigsten Mist sondern nen schönen 19" von Samsung, aber da können die andere bestimmt besser beraten.

Was du nimmst ist eigentlich Geschmackssache, wenn du Röhre hast und damit glücklich bist, kannste ja auch dabei bleiben (so ein alter 19" mit Röhre aus dem Jahre des Herren 2000 sieht ja immernoch gut aus).

Das einzige Manko des TFTs: Du bist quasi an die native Auflösung (das Maximum UND Optimum, dass der Bildschirm darstellen kann) gebunden damit du ein wirklich scharfes Bild hast, selbst wenn die Bildschirme gut interpolieren siehts immer nen Tick verwaschen aus.
 
kann ich net so bestätigen ... prey sah supi aus interpoliert auf 1920x1200 ( von der nächst niedrigeren 16:10 auflösung ) ... evtl ist der unterschied auf standbildern sichtbar aber so eher kaum
 
nimm denn HP W2207 und du bist der glücklichste Mensch der Welt
 
hmm ok ich versuchs^^ mein cousin hat ein 19 tft der hat 2048 x 1555 oder so was??!?!?!er hat gesagt der braucht den nicht und kann ihn mir geben ist ein benq.....
 
also du hast es anscheinend net so mit zahlen :D .... sein 19" hat bestimmt keine 2000er auflösung
 
okay die auflösung mag auch der Wahrheit entsprechen, da mein Kumpel hat auch nen Röhrenmonitor (19 " glaube ich) und der meint der kann auch mit 2000er Auflösung fahren. Mit der Auflösung wäre der 8800 GTX auch überfordert gewesen :(. Aber ich meine die hohe Auflösung kommt nicht wirklich zur Geltung bei so einer kleinen Bildschirmfläche.
Ideale Größe ist meiner Ansicht nach 1280x 1024 bei 19" und 1680x 1050 bei 22". Ich meine man bezahlt 270- 300 € für nen 22" TFT und hat dann in den nächsten 6-10 Jahren seine Ruhe. Die Investition lohnt sich auf alle Fälle
 
mhm okay dann mach ich es mal so^^

vielen dank leute....meld mich mal wieder^^
 
Zurück
Oben