8800GTX locker für folgendes Spiel

rimo11

Banned
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
Hi leute....

Ich hab da mal so eine frage...
Ich habe mir gestern eine 8800GTX bestellt und möchte darauf World in Conflict spielen...

Wollte mir das Spiel holen ...und auf höchster einstellung spielen und DX 10 reicht das locker? und flüssig??

Reicht das mit der Graka??

Danke im Vorraus:freaky:
 

Corellion

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
222
Auf welcher Auflösung willst du denn spielen?

Und überhaupt bitte mehr Systeminfos (CPU, RAM, etc)

Generell:

Sollte schon locker reichen: meine 8800 GTS 640er reicht auch dicke :)
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
okay also X 2 6000 mhZ 2GB Arbeitsspeicher 88GTX .....und der rest.....

also ich will das auf einer guten auflösung spielen...naja ....hmm halt auf gut...:D
 

halfadollar

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
634
Was macht dein Monitor denn für ne maximale Auflösung? Für 2560x1600 reichts sicher nicht ^^
 
N

Nebulus Jones

Gast
Bei mir reicht ne 8800GTS 320 für
Details auf High und Auflösung 1280x1024

Mit besseren Treibern (Die aktuellen Beta Treiber für die Open Beta von WiC verursachen abstürze etc. bei mir) sind auch noch mehr details drin. Gibts halt noch nen Memory Leak Problem bei den 8800 GTS 320.

Wird definitiv bei dir laufen!
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
ohh sry das weis ich nicht aufjedenfall hab ich ein 17tft aber mehr weis ich echt nicht sry...aber ich will das halt auf einer guten auflösung spielen..2048 x 1555 oder so hat mein TFT ...ja in so einer richtung...aber ich will das auch das es flüssig auf verry high gespielt wird und geile auflösung und flüssig....:)
 
C

Chris<>Striker

Gast
Hi,

also bei mir kann ich ohne Probleme CSS auf 1680X1050 spielen. Natürlich ist CSS nicht so aufwendig, aber ich denke wenn man in CSS alles auf very high hat, und das Spiel mit 220 fps läuft^^, auch World in Conflict spielen werden kann.
 

Lar337

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
10.463
ohh sry das weis ich nicht aufjedenfall hab ich ein 17tft aber mehr weis ich echt nicht sry...aber ich will das halt auf einer guten auflösung spielen..2048 x 1555 oder so hat mein TFT ...ja in so einer richtung...aber ich will das auch das es flüssig auf verry high gespielt wird und geile auflösung und flüssig....:)
Seltsamer 17" TFT... Sitzt man da dann eigentlich mit einer Lupe vor, bei solchen Auflösungen? :D
 

Corellion

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
222
na ja denke er weiß es net genau :)

entweder 1280 x 1024 oder 1024 x 768... die 8800GTX lacht über so eine Auflösung ;)

es sollte LOCKER reichen!
 

rimo11

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
548
lol ich weis es nicht ^^

ich möcht nur wissen ob man auf very high und gute auflösung spielen kann ohne das es ruckelt das wollt ich nur wissen :D
 
1

1668mib

Gast
@Chris<>Striker: Der Zusammenhang ist mir dennoch ein wenig rätselhaft...
 
X

xtreme80

Gast
Mit ner 8800 GTS 640MB kannste WIC in 1280x1024 mit vollen Details+DX10 und 16xAA und 16AF zocken.
Da braucht man keine GTX. Würde keine überteuerte GTX mehr kaufen da eh bald die 9800er Serie kommt.
 

[SET]-=JENNER=-

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.187
löööl jaaa hihi 17 zoll tft =-O löl hmm ich glaube haben die ned ne 1024iger auflösung ??? löl und dafür ne gtx öhh jaa da sind auch bei world of conflict 220fps drinne löööl hmw :-D
 

dummix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
454
Wie oft soll denn hier noch das Wörtchen "ja" geschrieben werden bis du endgültig in deiner Gier nach bester Grafik befriedigt bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

palaber

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.838
Sorry, aber ich lache mich gerade tot. Wie geil. Mit Lupe zu zocken. Stell mir gerade den TFT mit so ner rießen Vergrößerungsscheibe davor vor, wie sie schlecht sehende manchmal vor Fernsehr haben.

Ich kenne keinen TFT mit 17" der mehr schafft als 1280x1024. Und dazu sollte die Karte doch in der Lage sein.
 
Top