8800GTX lohnt es sich zu warten??

Ja denke ich auch und vor allem steht noch in den Sternen ob der G92 überhaupt eine High-End Karte wird und die 8800GTS/GTX überflügelt. Nach jetzigem Standpunkt scheint es ja eher eine obere Mid-Range Karte zu werden.

Und wenn dann die 8800GTS 320 MB bei Crysis knapp wird und Leistung dann nicht zufriedenstellend ist, ist die Heulerei groß, dass man sich nicht gleich für die GTX entschieden hat. Würde also auch die 8800GTX vorschlagen, vor allem weil die Karte bei Hardwareversand recht günstig ist und auch noch die GTX OC ist. Hab meine Ultra Karte dort übrigens auch her ;).

Ich würde Variante 3 Vorziehn :)

Der nette typ von crysis auf der gc meinte die pcs zum testen hatten ne 8600 drinnen und das game lief auf 1440-900 auf hoch.
Ich denke der hat da ein wenig geschwindelt xD
Aber wenn das stimmen würde, dann kann man crysis auch mit ner 320mb super zocken.

Warum sollte Nvidia die Preise senken die GTX ist schon um einiges billiger geworden. Wenn Überhaupt wird sie bei Markennamen auf 420 Euro fallen. Wenn 400 Euro was ich nicht glaube. Aber dann wird der Preis ne Ewigkeit stehn. Siehe 7900 GTX wie die Preise bis Heute sind.

So weit ich weiss hat damals ne 7900 GTX auch um die 450 Euro gekostet.
Jetzt bekommt man für das Geld fast die Doppelte Leistung.

Abrissbirne schrieb:
Der nette typ von crysis auf der gc meinte die pcs zum testen hatten ne 8600 drinnen und das game lief auf 1440-900 auf hoch.
Ich denke der hat da ein wenig geschwindelt xD
Aber wenn das stimmen würde, dann kann man crysis auch mit ner 320mb super zocken.

ich glaube kaum das er geschwindelt hat...
im Interview haben die devs von Crytec gemeint auf ner 8800GTX würde Crysis locker auf 1900x1600 MAX laufen...
eine "entry level" 8800 (-> ergo ne 8800GTS 320MB) soll 1600x1200 MAXwohl noch gescheit mitmachen... von daher würde das in etwa passen ;)

Zurück
Oben