Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemand ist im Kindergarten. Im Kindergarten sind wohl Leute wie Serious Dan, die sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand eine Empfehlung abgibt die schlicht am ausgewogensten ist, aber nicht seiner Meinung entspricht.
Man kann ruhig eine GTS250 nehmen, keine Frage. Man sollte sich dann aber auch über die Nachteile der Karte im klaren sein und nicht Unsinn in den Foren verbreiten, was SerousDan macht.
Wenn man mit Nvidia durchgehend gute Erfahrungen gemacht hat, spricht doch auch garnichts gegen die Karte nur sollte man seinem Horizont "ich kaufe nur Nvidiaweil besser" nicht so einschränken.
Und die Sprüche wie mit ATI= Fiat und Nvidia Mercedes oder sonstiges könt ihr euch ein für alle mal sparen.
ja aber er hat noch XP und will nicht auf Windos 7 wechseln.und da braucht er ja keine mit DX11.ist sicher wenn doch ma Windos 7 beim kommt.muss er aber selber wissen.
Komisch, dass die dann durch die Bank fiepen, aber vielleicht muss man das in Kauf nehmen, wenn man dadurch die Gewissheit hat "bessere" Teile auf der Karte zu haben
an alle nvidia verblendeten in diesem thread .. so bald der fermin raus kommt und die schnellste grafikkarte der welt ist ... koennt ihr wieder nvidia empfehlen. jetzt ist eine empfehlung irgendeiner nvidia karte einfach nur grobe fahrlaessigkeit. ausser jemand moechte gerne mit cuda arbeiten oder besteht auf das ueberfluessige feature physiX (wow spieler sollten auch zu nvidia greifen).
"meiner einer" hat bisher immer einen 50:50 anteil von ati zu nvidia karten gehabt. eigentlich immer hin und her gewechselt. z.z. ist es aber mehr als grob fahrlaessig (egal in welchem preissegment) auf nvidia zu setzen. nvidia hat keine vorteiler fuer gamer nur ueberhoehte preise.
wenn ihr dem nvidia glauben angehoert... vielleicht nvidia priester seid .. ist es aber nicht weiter schlimm wenn ihr auf nvidia und deren veraltete technik setzt.
sorry .. aber das musste mal gesagt werden.
ps:
nvidia macht mir angst .. genau wie apple .. die juenger werden immer aggressiver.
also von einer 8800GTX zum jetztigen Zeitpunkt auf eine GTS 250 zu wechseln finde ich nicht sehr klug
im März (wenn ich mich nicht irre ?) werden die neuen Nvidia Karten GTX 480 und 470 vorgestellt
diese werden den Preis der jetztigen Grafikkarten noch einmal nach unten drücken auch auf Seiten von ATI
wer jetzt noch ein wenig Geduld hat wird es nicht bereuen und zudem sind dann wieder ein paar neue Grafikkarten am Markt verfügbar