8800GTX verkaufen und neue Graka rein...

h4nzo*

Ensign
Servus, wie die Überschrift schon sagt, will ihc meine 8800GTX verkaufen und mit eine schwächere Karte kaufen, da man die Leistung im Moment eh nicht braucht und ich Geld brauch ^^ Also habe da so an eine 7900GTX oder GTO oder x1950XTX gedacht...könnt ihr mir einen Ratschlag geben... Am meisten zocke ich Battlefield 2 und FEAR Combat!!!!!:freak:

Danke und MfG h4nzo*:freaky:

Etwas genauer bitte ;)
Also das Budget sollte 200 nicht überschreiten...Will für den Preis die beste Leistung haben :D

MfG h4nzo*

Ja naja brauchst du die Kohle so dringend?

Ich glaub ne 1950 Pro sollte P/L mäsig eine der ebsten sein

bei ebay gehen die gtx für ca. 400€ weg , finde ich ziemlich viel.
bekommst dagegen die 7950GX2 (die ich auch habe) für ca.200€
und ich bin mehr als zufrieden , kann alles perfekt zocken

Cool danke also sagt mir ob 7950gx2 oder die x1950Pro kaufen sollte...:lol::lol:
Tut mir ja weh dass ich meine 8800GTX abgeben muss :(:(:(:(

MfG h4nzo*:king:

wieso hast du eigentlich ne 8800gtx gekauft wenn du sie wieder verkaufen willst?
also ich kann dir nur die 1950pro/xt empfehlen die haben ein gute P/L

Also für den ganzen Kram den ich bis heute zocke hätte mir die X1900XTX auch gelangt (bei kleinerem Monitor [Dell 30"]) Ist vom P/L Verhältnis sicher immernoch gut dabei.

Yeah, endlich mal einer der abrüstet... :evillol:

nimm die 1950 xt die ist hat 20-30% mehr leistung als die pro

Postet mir bitte noch einen Link zur x1950xtx von einer Seite, bei dem die Graka verfügbar ist... Wie ist der Leistungsunterschied zwischen der 7900GTX und der x1950xtx ?? Und der Preisunterschied bitte :-)

MfG h4nzo*:king:

Zuletzt bearbeitet:
Das Logo, diese Signatur und dann dieser Thread..
Danke! Ich hab genug für 2 Wochen gelacht..

Meine Empfehlung - ist die "große" Version mit massig Vram - ist die leiseste (aktiv gekühlte) X1950Pro ... P/L ist ideal..

Am besten ne x1950pro für rund 120 euro! Ne GX2 kommt nicht in Frage ;)

sag mal is vllt nich der richtige thread dafür aber haste deine graka schon verkauft? schreib mir dann mal pls ne PM.

greeTz

Zurück
Oben