Angeblich sollten die Penryms auch nur auf den P35 Boards laufen, und jetzt sind sämtliche 965er Boards von ASUS und Gigabyte bereits offiziell Penrym fähig
Und dass obwohl hier der Sprung auf "Penrym" gemacht wurde, und nicht der wesentlich kleinere Sprung von "Penrym 333 MHZ FSB " auf "Penrym 400 MHZ FSB". Ich denke die Chancen müssten recht gut stehen. Und wenn man sich die Preise heute anschaut ( e6600 vs e6750 ), sieht man, dass es zu Zeiten sinnvoller sein kann, dann zum neueren Modell zu greifen. Sind alles nur spekulationen, aber wie ich schon sagt, es ist einer der vielen kleinen Vorteile eines P35 Boards
EDIT: Und ich denke gerade wenn er so ein High End Freak wäre, dass er über SLI nachdenkt, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, da er sich jetzt eine Dualcore CPU holt, dass er dann irgendwann auf einen Penrym Quadcore umsteigt.
Aber nichts für ungut, sind nur Spekulationen, der Autor scheint eh weg zu sein
EDIT: Und ich denke gerade wenn er so ein High End Freak wäre, dass er über SLI nachdenkt, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, da er sich jetzt eine Dualcore CPU holt, dass er dann irgendwann auf einen Penrym Quadcore umsteigt.
Aber nichts für ungut, sind nur Spekulationen, der Autor scheint eh weg zu sein
Zuletzt bearbeitet: