Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich könnte eine Ultra von POV inkl Stalker für 650EUR haben. soll ich zuschlagen oder auf ATI warten? Hat im moment 5Stück der Karte...
Gruss René
Du könntest auf den R600 warten wenn er wirklich so gut ist wie behauptet wird, und die HD2900 XT in den Benches mit der GTX gleichzieht, wird nvidia sicher die Preise anpassen. Bis zum Release ist es ja nicht mehr lange und evtl. kannst du 50 oder 100 € mit etwas Geduld einsparen.
Glaubst du, die 8800 Ultra ist 160% schneller als deine jetzige 8800 GTS 320MB? Zumindest ist die Ultra entsprechend viel teurer, vom aktuellen Neuwert einer GTS ausgehend ...
Was versprichst du dir davon, hast du so einen hochauflösenden Bildschirm mit 1920x1200 Auflösung?
Das werden wir leider erst ab dem 14 Mai wissen wie gut der R600 ist, es wäre zu hoffen das er gut ist denn das bringt Bewegung in die Preise und ist im Endeffekt gut für den Verbraucher.
Was an den Benches dran ist die im Netz rumgeistern, weiss von unsereins nicht wirklich jemand.
In dem Fall, da Du nur diese Maximale Auflösung fahren kannst, ist eine Ultra absolut rausgeschmissenes Geld. Empfehlenswert ist da eine 8800 GTX, welche Du in dieser Auflösung nicht ans Limit bringen kannst. Übertakten kann man Sie inzwischen auch recht gut. Natürlich ist das immer eine Garantiesache. Aber die nicht spürbaren ca. 5% mehrleistung einer Ultra gegenüber der GTX sind mit mehr als 100 Euro Aufpreis unsinn. Deine GTS 320 ist doch auch noch super für alle spiele incl. Crysis. Überleg es Dir gut!!!
Würde ich auch machen. Das höchste der Gefühle für einen 19"-TFT ist eine 8800GTX, aber auch nur dann, wenn Du 4xAA/16xAF o.ä. fahren willst. Die ultra wäre hier übertrieben, was das Preis-/(Mehr-)Leistungsverhältnis angeht.
Wie schon alle Vorredner so schön erwähnt haben. lohnt eine solche Karte erst aber Auflösungen jenseits der 1280x1024. Deswegen behalt Deine Karte und mach Dir keinen Kopf.
Ich bin so gespannt auf den R600 Release. Dann haben wir endlich klarheit. Hab mich selten so auf ein Rls gefreut. Hab meine Karte schon gekauft (mit der ich hoffentlich Crysis noch einigermaßen hoch zocken kann)