Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bios ist der wichtige Faktor, das Bios übergibt die Speichermenge an Windows. Was im Windows ankommt ist erst mal egal. Eine Baustelle nach der anderen.
Schalte das Logo vom Hersteller (Fullscreen-Logo) im Bios ab. Dann kannst Du sehen wie viel Speicher das Bios erkennt.
So
Bei mir wird es nicht so angezeigt beim Booten wie auf dem beispiel.. wo kann ich es dan nachprüfen?
Memory Reamp Feauture ist bei Bios Aktiviert
bei Maximaler Speicher ist kein Häkchen gesetzt..
Unter dxdiag wir 8 GB beim Speicher angezeigt
Ergänzung ()
Ok ich werde das versuchen.. Fullscreen-Logo austzschalten
Ergänzung ()
So unter BIOS Systeminformation wird Angezeigt:
Systemspeicher: 4095 MG
Und da siehste schon wo Dein Problem ist.
Das Bios erkennt die komplette Speichermenge nicht. Hat in Deinem Fall (erstmal) NULL mit Windows zu tun.
a) Ins Handbuch schauen ob überhaupt mehr als 4GB möglich sind
b) alle Riegel einzeln ausprobieren (nicht das einer defekt ist)
c) Riegel nach und nach zustecken, und schauen ab wann es nicht mehr mehr wird^^
d) am Memory-Remap-Schalter spielen (die Hersteller sind sich da nicht so einig ob aktiv oder deaktiviert zum Ziel führt^^).
a) Ja in Handbuch steht 16 GB
b) alle Riegel funkt in ordnung
c) so wenn 2x2GB drinen sind zeigt mir Windows zb. 4,00GBinstaliert benutzt werden nur 2,00 GB
Und warum baust Du schon wieder an zwei Baustellen gleichzeitig. Wäre es nicht cool wenn Du die 1. (8GB im Bios) in den Griff bekommst, und Dir dann Windows zur Brust nimmst?