News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.724

Conqi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
678
Die Titan RTX des sekundären Systems verbleibt auf dem Referenz-Luftkühler von Nvidia.
Das finde ich dann schon etwas arm muss ich sagen. Ich weiß generell nicht, wofür es eines zweiten starken statt übertrieben starken Systems bedarf, aber dann will ich doch zumindest nicht die Lautstärke so beeinträchtigen.

Nö, da kauf ich mir lieber nen schickes Auto.
Ich glaube, der PC ist eher was für Leute, die schon ein schickes Auto haben. Oder zwei.
 

DarkInterceptor

Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
2.838
da sind wohl eher 2 autos UND 2 neue rechner drin. je nach einstellung des käufers.

so viel geld hab ich (glaub ich zumindest und ausrechnen mag ich grad nicht) nichtmal für alle meine rechner ausgegeben die ich bisher besessen habe.
 

Obvision

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
675
Primärsystem ist dann wohl Workstation, Sekundärsystem Zocker-Station?
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.104
Läuft Far Cry da drauf?
 

Khaotik

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
893
Oh ja, genau sowas braucht die Welt. Ein PC im PC. Wenn man dann nur mal die Batterie auf dem MB tauschen will muss das Ding in die Werkstatt und kostet 1000€?
Schöne und gute Hardware. Rechtfertigt mMn aber nicht diesen absurd hohen Preis.
Wenn ich tatsächlich soviel Leistung brauche werde ich doch ohnehin auf eine Server/Workstation-Lösung setzen anstatt auf.... sowas.
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.688
Frag mich gerade ob die potenzielle Kundschaft den dann alle paar Monate zum Service bringen muss? (Wasser wechseln)
 

Hitomi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
369
Mal wieder was für Leute mit zuviel Geld. Verstehe nur nicht den sinn von 2 Systemen in einem Case.
Außerdem währe ein TRipper besser gewesen als ein Skylake-X.
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.387
Ernsthaft, wer kauft sowas? Nicht nur, dass man sowas selber viel günstiger zusammengebaut bekommt, wo liegt der Sinn darin soviel Geld in Hardware zu investieren, die in drei Jahren an Leistung durch eine einzige Graka bspw. schon wieder überboten werden kann? Für das Geld bekommst du nen voll ausgestatteten Mercedes CLA als Jahreswagen.
 
Top