News 8Pack Orion X2: Extremes Dual-PC-System für 39.999,99 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex, Hexxxer76, Almalexia und 2 andere
Wenn wir eine CB Sammelbestellung zusammen bekommen, können wir vielleicht Mengenrabatt raushandeln 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, W0lfenstein, Nilo und 70 andere
Die Titan RTX des sekundären Systems verbleibt auf dem Referenz-Luftkühler von Nvidia.

Das finde ich dann schon etwas arm muss ich sagen. Ich weiß generell nicht, wofür es eines zweiten starken statt übertrieben starken Systems bedarf, aber dann will ich doch zumindest nicht die Lautstärke so beeinträchtigen.

Gradenkov schrieb:
Nö, da kauf ich mir lieber nen schickes Auto.

Ich glaube, der PC ist eher was für Leute, die schon ein schickes Auto haben. Oder zwei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, Unioner86, W0lfenstein und 46 andere
Ich dachte triple SLI gibt es nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg, qappVI, Alexus6677 und 7 andere
da sind wohl eher 2 autos UND 2 neue rechner drin. je nach einstellung des käufers.

so viel geld hab ich (glaub ich zumindest und ausrechnen mag ich grad nicht) nichtmal für alle meine rechner ausgegeben die ich bisher besessen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ro///M3o, qappVI und eine weitere Person
Primärsystem ist dann wohl Workstation, Sekundärsystem Zocker-Station?
 
Läuft Far Cry da drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, leprechaunwg, tek9 und 19 andere
Oh ja, genau sowas braucht die Welt. Ein PC im PC. Wenn man dann nur mal die Batterie auf dem MB tauschen will muss das Ding in die Werkstatt und kostet 1000€?
Schöne und gute Hardware. Rechtfertigt mMn aber nicht diesen absurd hohen Preis.
Wenn ich tatsächlich soviel Leistung brauche werde ich doch ohnehin auf eine Server/Workstation-Lösung setzen anstatt auf.... sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Der2er, masterkruk und eine weitere Person
Wollte ich gerade sagen, Nen Server 40k€ hat wohl mehr Leistung. Abgesehen von der "Sinnvollen" 3xRTX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, atb2006, Transistor 22 und eine weitere Person
Frag mich gerade ob die potenzielle Kundschaft den dann alle paar Monate zum Service bringen muss? (Wasser wechseln)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Almalexia
Mal wieder was für Leute mit zuviel Geld. Verstehe nur nicht den sinn von 2 Systemen in einem Case.
Außerdem währe ein TRipper besser gewesen als ein Skylake-X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moses580, Crankson, Transistor 22 und eine weitere Person
Ernsthaft, wer kauft sowas? Nicht nur, dass man sowas selber viel günstiger zusammengebaut bekommt, wo liegt der Sinn darin soviel Geld in Hardware zu investieren, die in drei Jahren an Leistung durch eine einzige Graka bspw. schon wieder überboten werden kann? Für das Geld bekommst du nen voll ausgestatteten Mercedes CLA als Jahreswagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Grody, Saki75 und eine weitere Person
Das letzte Aufgebot vor dem Brexit? Und in den Schläuchen läuft Perrier naturale... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, onkel-foehn und Recharging
Wird so ein System wohl überhaupt gekauft und wenn ja was für eine Stückzahl erreichen die damit am Ende wohl?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GSXArne, HeaD87, olligo und eine weitere Person
Da wird sich der Käufer freuen, wenn er 40.000 Euro (absurder Preis!) auf den Tisch legt und bei Games in 4K die ersten Mikroruckler feststellt. Sowas ist Geldverbrennung und nichts anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer, W0lfenstein, Herr Melone und 15 andere
Netter Hardware pr0n, ich frage mich aber was ich mit zwei System gleichzeitig machen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie, Oceanhog, McTheRipper und eine weitere Person
Zurück
Oben