News 8Pack OrionX: PC-System der Superlative für 30.000 Euro

Das Ding soll HighestEnd sein, alles können -und dann reichts Geld nicht einmal für eine Highend-Soundkarte. Lächerlich.
 
Vielleicht sollten einige erst mal den kompletten Text lesen...

Übrigens ich wäre mit dem Sekundärsystem alleine vollkommen zufrieden, also wenn wer das Ding kauft und das 2. System nicht braucht, ich nehme es gerne :D

Gut die Titan würdenich vielleicht verhökern und gegen eine Vega-GPU tauschen wenn es soweit ist.
 
hmmm damit könnte man ja vielleicht dann Star Citizen vernünftig spielen... Die erste Rate könnte ich von meinen vorab gekauften Raumschiffen bezahlen...
:D
 
Ich finde das ist ein brauchbarer Familien-PC wie er in jeden Haushalt gehört, weniger bedeutet nur Leiden!

Man muss eben nur den Hauptteil mit der Triple-Titan X auf ein Sli-Gespann downgraden und dafür eine Highend-Soundkarte einbauen. Dann ist das perfekt zum spielen, lernen und arbeiten. Der kleinere Teil ersetzt hingegen einfach den Zweit-PC.

Die Bundesregierung sollte den PC eindeutig mit einer Abwrackprämie fördern, das kann für die nächste PISA-Studie nur gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich das klein nötige, würde ich mir dieses "Tier" mit kleinen änderungen sofort kaufen!!😎
 
Bei den ganzen Audiophilen hier sollte ich anfangen, platinierte Klinkenkabel mit einer Gold-Grundierung zu verkaufen.
 
Meine Güte - das ist eine Studie in Richtung: Was ist machbar und maximal in ein Big-Tower Gehäuse passend.
Die Custom-Wakü ist absolut Top gelöst.
Praktischer Sinn? Na gar keiner! Aber die Optik ist Hammer ebenso wie die Eleganz der WaKü-Kreisläufe. Natürlich ist das System nicht gedacht fürs Zocken. Oder sonst irgend etwas - aber nur zu sehen, was wirklich machbar ist und wie schön eine solche Lösung sein kann. Und da ist das Gerät kaum zu toppen. Jedenfalls nicht in einem solchen Gehäuse. Bin schon auf die nächste Version gespannt, vielleicht in einem "Thermaltake The Tower 900"?
 
Vicious Mods schrieb:
Die Custom-Wakü ist absolut Top gelöst.
Sehe ich nicht so. Eine Titan ist nichtmal an eine WaKü angebunden, sondern läuft unter dem Referenzkühler(!) unter Luft. In einer 30k € Machbarkeitsstudie. Ein Armutszeugnis. Vielleicht ist das was angebunden ist gut gekühlt. Ich habe keine Zahlen gesehen. Aber dass nicht alles was angebunden sein sollte auch angebunden ist bringt dieses System in meinen Augen weit weg von "top gelöst".
 
30.000 Ostmark hat damals ein komplettes C64 System gekostet. C64, Monitor, Datasette, Joystick, Diskettenlaufwerk, Drucker, paar Spiele. Und dies gebraucht im Second Hand. :D
 
Ist ja ned so, dass man sich da gleich ein C7000 der 3. Revision gebraucht holen könnte, und 16 Bl460c G8.... Dann noch nen DL580 G7, denn mit 3 1080er ausstatten, nen HPC Cluster draus machrn, und sich ab dem zig fachen an Leistung freuen...

Nimmt mich ja wunder, wie man als Unternehmen den Wertverslust dieses Systems abschreibt. Sicherlich degressiv, aber langen 80%, oder ehner 90?
 
Vicious Mods schrieb:
Die Custom-Wakü ist absolut Top gelöst.

Bitte was? Wie ich weiter oben schonmal schrieb - wenn schon Machbarkeitsstudie dann bitte richtig. Einige Komponenten sind nichtmal in der Wakü drin, das ist ärmlich für den Preis und den Anspruch. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
 
OK. Man kann sich natürlich an allem irgendwie hoch ziehen. Wenn man sich aber die Platz-Verhältnisse anschaut und die verbaute Hardware, so beeindruckt es zumindest mich. Natürlich gibt es hier jede Menge Experten, die alles ganz anders und viel besser gelöst hätten. Die gibt es immer. Sicher, die Titan X hätte man einbinden können, aber es hätte wohl die Optik versaut. Selber betrachte ich solche Mods von allen Seiten, sprich: Leistung UND Optik. Es hätte ganz anders in einem anderen Gehäuse (z.B. einem TT The Tower 900, welches ich selber bevorzuge) gebaut werden können. Aber als "Gesamt-Kunstwerk" finde ich dieses wirklich sehr überzeugend. Natürlich würde ich mir selber so etwas nicht hinstellen. Jedenfalls nicht, wenn ich die Teile bezahlen müsste. Aber wenn man frei Gas geben darf....
 
Hier geht es echt nur um die show. NVlink ist bekannt für microruckler und extra latency. und das raid setup ist einfach nur dumm es gibt doch
HGST Ultrastar SN260 6.4TB
so etwas
 
Zurück
Oben