S Schnack Commander Registriert Okt. 2009 Beiträge 2.059 14. September 2010 #1 Für mich und meinen kollegen geht es morgen wieder von Berlin nach Wien. Ich suche deshalb ein gutes Spiel was man zu 2. im Netzwerk zocken kann. Irgendwelche Ideen? Kann Shooter/RPG sein, völlig wurst. Nen CoOp wäre nett.
Für mich und meinen kollegen geht es morgen wieder von Berlin nach Wien. Ich suche deshalb ein gutes Spiel was man zu 2. im Netzwerk zocken kann. Irgendwelche Ideen? Kann Shooter/RPG sein, völlig wurst. Nen CoOp wäre nett.
Fanalord Commander Registriert Nov. 2007 Beiträge 2.700 14. September 2010 #2 Hast schon Borderlands gezockt, das fand ich ganz gelungen, oder die Call of Duty Reihe, da gibts einige Coop Spiele. Ansonsten gute Fahrt hab vor 2 Wochen eine 7 Stunden zugfahrt gehabt und das hat mir vollauf gereicht...
Hast schon Borderlands gezockt, das fand ich ganz gelungen, oder die Call of Duty Reihe, da gibts einige Coop Spiele. Ansonsten gute Fahrt hab vor 2 Wochen eine 7 Stunden zugfahrt gehabt und das hat mir vollauf gereicht...
S Schnack Commander Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2009 Beiträge 2.059 14. September 2010 #3 Call of Duty haben wir durch, Borderlands macht maximal für 10h spaß, ist einfach immer das selbe.
Fanalord Commander Registriert Nov. 2007 Beiträge 2.700 15. September 2010 #4 10 stunden würd doch reichen wenn der zug keine verspätung hat ^^ oder habt ihr das auch schon durch bzw du?
10 stunden würd doch reichen wenn der zug keine verspätung hat ^^ oder habt ihr das auch schon durch bzw du?
alkoholik Banned Registriert Juni 2010 Beiträge 284 16. September 2010 #5 Mit was für einem zug fährst du? Meinst du jetzt PC SPiele oder handhelds?
TalBar Captain Registriert Nov. 2008 Beiträge 4.024 16. September 2010 #6 gutes altes diablo 2? hack and slay geht wunderbar im coop
F fearpwndyou Banned Registriert Juni 2009 Beiträge 824 16. September 2010 #8 Leute, die haben ihre Zugfahrt schon lange hinter sich. ; )