M
micha`
Gast
Floppy5885 schrieb:meine Frage war ja ob die 90 Tage Garantie auf den Akku oder auf das komplette Gerät gelten?
Wurde dir doch in Beitrag #4 inklusive Quelle beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floppy5885 schrieb:meine Frage war ja ob die 90 Tage Garantie auf den Akku oder auf das komplette Gerät gelten?
dizastor schrieb:Zuersteinmal schade, dass die anderen hier nicht helfen wollten.
Das habe ich im Netz gefunden - letzter Abschnitt:
Apple Reparatur und Service für das iPhone
Floppy5885 schrieb:Jetzt aber zum Thema zurück, meine Frage war ja ob die 90 Tage Garantie auf den Akku oder auf das komplette Gerät gelten?
Floppy5885 schrieb:Mir ist unter Android keine Anwendung bekannt die zuverlässig und relativ genau die Restkapazität anzeigen kann. Bitte mal angeben wie das geprüft wurde.
Zweitens ist es physikalisch unmöglich das ein Lithium Ionen Akku nach 2000 Ladezyklen noch 90% seiner Ursprungskapazität hat.
bart0rn schrieb:Hatte ich bereits in #4 geschrieben. Ist ja auch mehr als logisch dass sie nur Garantie auf den Akku geben oder ?
Das reparierte Gerät ist inklusive der Ersatzteile 90 Tage lang oder für die verbleibende Laufzeit Ihrer Apple-Garantie bzw. Ihres AppleCare-Vertrags abgedeckt – je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.