TeamViewer Motive 4

900 Euro Rechner

zdenker

Cadet 3rd Year
Morgen,

ersteinmal Top Forum hier ohne die Kaufberatung würde ich sicher falsch investieren

ich suche einen Gamer Pc für 900 Euro und hoffe jemand kann mir hier einen zusammenstellen.Die Zusammenstellung sollte am besten bei
"www.hardwareversand.de" erfolgen. Kann man die 20 Euro zusammenbauen sparen?
oder ist das schwer einen zusammenzubauen?
Laufwerk habe ich noch selber, ein Betriebsystem brauch ich auch nicht.

Sollte ein Quadcore sein, am besten Q9550
eine gute Grafikkarte und Seagate Festplatte am besten wären 750GB.

Kann auch ein i7 sein Nahelem oder so, denke aber nicht das es dann für den rest bei 900 Euro reicht.
Das System werde ich dann wohl eine weile behalten, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Vielen dank schonmal

denker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie wäre es denn hiermit?

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86 KB · Aufrufe: 163
Meisterglanz' Liste ist doch mal ein Anfang, davon abgesehen, dass er kein Laufwerk mehr braucht ;)

Was mir ins Auge gefallen ist: Reicht wirklich ein 400 Watt Netzteil ? Der PC wird und load einen Energieverbrauch von schätzungsweise 300-350 Watt haben. (?) Da finde ich 100-50 Watt Rest doch ein bissl knapp bemessen, aber ok, es reicht erstmal ^^

Verbesserungen an seiner Liste: evtl. ne 4870 mit 1gb VRAM. und wie wäre es mit einem alternativem CPU-Kühler, oder überhaupt mal Gehäuselüfter (werden ja nicht immer beigelegt). Aber das springt wohl am Ende die 900 Euro, sind ja so schon bei 895 € ^^ (Laufwerk gestrichen)

Sapphire Forum
Zurück
Oben