Andre1982LE
Newbie
JA das ist schön hat jemand trotzdem eine antwort auf meine frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andre1982LE schrieb:hm da hast du recht.
meine frage ist nur wie sich das Radio Aktualiesiert den bei mir stehen Fussballspiele vom 28 Mai Drin. Habt ihr eine idee?
Gruß André
Hi Patrick!Patrick90 schrieb:das Noxon 90elf habe ich im t-punkt gekauft und bereits wieder zurückgebracht
UPnP (Universal Plug'n'Play) sind Netzwerkprotokolle zur (unter anderem) Verbindung von Multimedia-Servern und -Spielern, wie z.B. die NOXONs.Patrick90 schrieb:
Der Squezzebox-Server ist zwar nicht kompatibel, aber bisher mit UPnP vergleichbar. ABER, falls jemand seinen PC nicht permanent laufen lassen will, gibt es sogenannte NAS-Boxen (Network Attached Storage), das sind, vereinfacht gesagt, Festplatten mit Netzwerkanschluss. Hier kann man entweder einen UPnP-Server installieren, oder der ist gleich vorinstalliert und im Preis mit dabei. Das geht mit der Server-Software der Squezzebox meines Wissens nach nicht.Patrick90 schrieb:was ist NAS?
Ben.aka.ObiWan schrieb:Das geht mit der Server-Software der Squezzebox meines Wissens nach nicht.
t34 schrieb:Da muss ich widersprechen. Auf einigen (wenigen) Servern kann man die Serversoftware direkt installieren.