90elf WLAN Verbindungsprobleme

Ultralux1

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3
Hallo,

habe gerade einen Thread zum Thema gefunden und habe ein ähnliches Problem.

Grundsätzlich habe ich das Noxon schon mal an meinem Wireless Netzwerk zum Laufen gebracht aber seit gestern geht nichts mehr.

Per LAN ist alles bestens.

Ich habe mir noch ein zweites Gerät Noxon iRadio für iPod gekauft habe und das neue Gerät wollte ich gemäß des 90elf einrichten.

Dabei kam dann heraus, das am Ende gar nichts mehr über WLAN funktioniert.

Das WLAN als solches ist aber ok. Ich habe es mit 2 PSPs ausprobiert und es funzt.

Ich habe schon den Wirless Kanal von 1 auf 6 eingestellt und auch Kanal 11 ausprobiert.

Zudem habe ich den Übertragunsstandard auf 802.11g festgesetzt aber leider alles ohne Erfolg.

Der DHCP Server im Router ist aktiviert.

Wenn ich den Firmware Manager starte dann bekomme ich die Rückmeldung: No Wireless Audio Adapters can be found.

Kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Ultralux1
 

shaddi

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.021
Hatten wir hierzu nicht schon ein Posting? Egal: Was genau passiert denn, wenn du das Gerät resettest und ohne eingestecktes LAN Kabel einschaltest?
 

Ultralux1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3
Danke, hat sich geklärt. Ich weiß zwar immer noch nicht genau woran es gelegen hat aber nachdem ich denselben WPA2 Schlüssel noch einmal im Router eingegeben habe konnte sich das 90elf wieder ans Netz andocken.
 
Top