9200SE übertakten?

GiGaKoPi

Captain
Hallo zuasmmen!

Ich hab momentan ne ati Radeon 9200Se..ich hab mir schon ne x800gto bestellt..aber das kann noch paar wochen dauern wenn ich pech habe..da ich die dann auch übertakten will, möglicher weise auch die pipelines freischalten will wollte ich an meiner 9200se das üben.,.
aber kann man die 9200se überhapt übertakten oder pipelines freischalten??

danke für alle antworten!

Übertakten kannste wohl jede Grafikkarte (auch wenns nur ein paar mhz werden könnten), ob das was bring mag ich mal dahin gestellt lassen.
Die Pipelines kannste aber definitiv mit deiner 9200se nicht freischalten, weils da gar nix zum freischalten auf der Platine gibt ;)

ja ob es spürbar mehr leistung oder fast nichts bringt es einetlich egal..hauptsache ich kann bisschen üben:)

einfach das ati-tool nehmen und kuckn, wann artifacts auftreten..........

hab mal mit nem kumpel 290MHz aus ner 9250SE gequetsch..... nimmt sich ja net viel mit ner 9200er.....

mit dem ati-tool kann man eigentlich nix falsch machn....:king:

wenn deine x800... bereits unterwegs ist kannst ja bedenkenlos takten und wenn die Karte dann doch futsch geht wirst sie nicht vermissen denn dann hast ja deine x800gto:D

genau deshalb will ich ja bisschen übertakten wenn sie dann kaputt geht hab ich halt pech...danke für euer tipps

Zurück
Oben