932B von Samsung "riecht"

ogukuoo

Lt. Junior Grade
Heyho ,

vor 3 Tagen haben sich meine Eltern den 932B von Samsung gekauft. Habe ihn dann für sie aufgebaut und in Betrieb genommen. Läuft soweit tadellos..nur seit gestern hat der Monitor angefangen zu riechen.
Dachte zuerst, dass mein Laptop am abrauchen sei. Jedoch stellte sich dann heraus, dass der Samsung TFT riecht.
Dieser Geruch ist so ne Mischung aus "Typisch-PC-Neu-Geruch" und wie wenn irgendwelche Lacke verdampfen.Der Geruch komm auch nur von der Oberseite (Lüftungsschlitze).

Da ich mit der SUFU nichts passendes gefunden habe, wollte ich nun mal von euch wissen, ob ihr auch solche Erfahrungen schonmal gemacht habt und ob das vorbeigeht.

Weil wenn nicht, werde ich am Montag mal bei Samsung anrufen und dann den Monitor zurückbringen !

ogukuoo

Bring mal den Monitor zurück. Das ist auf jeden Fall nicht so gewollt.

ich würde warten könnte sein das reste vond er produktion (öle oder halt lacke) an stellen sind wo sie nicht hin gehören kommt baer öfters vor meinen neuer Mediaon TFT hat in den ersten tagen auch schrecklich nach mhh kann man nciht geschreiben so wie wenn man plastik verbrennt oder so gerochen ging dann aber zurück und heute riche ich nichts davon

also warte und wenn es nicht besser wird umtauschen

So, ich habe den Monitor heute zurückgegeben.
Scheine nicht der erste mit diesem Problem gewesen zu sein!

Zurück
Oben