939clocker

rpm8200

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich möchte auf eines meiner Programme hinweisen, das vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Man kann es als Freeware auf einer meiner Hompeages downloaden:

http://www.tweak-amd.de.ki

Im Download ist auch eine ausführliche und eine kurze Anleitung enthalten.

Das Programm ist für alle Overclocker interessant, die einen AMD Prozessor benutzen (Sempron, Athlon64 und Opteron939). Man kann damit alle wichtigen Multis und Indizes berechnen, die man braucht. Außerdem hat man die Möglichkeit gefundene Setups in einer kleinen Datenbank zu speichern. Naja, wen es interessiert soll einfach einen Blick riskieren.

Hier noch ein paar Screenshots (nicht ganz aktuell):

939clockerv08010es.jpg

Nettes Prog! Gibt es das auch für nen Intel? :)

Sieht interesant aus, werde ich heute abend mal testen...;)

Ist das Freeware?

Ist da Spyware drin?

lol... "is da spyware drin", selbst wenn, würde man das sicherlich nicht sagen ;)

Also für Intel gibts das nicht. Ich müsste mir da erst mal über die Methodik bei nem Intel klar werden bzw. was es dort zu beachten gibt.

Da ich selber hauptsächlich AMD habe und ich das Programm in erster Linie für mich gemacht habe, hab ich Intel aussen vor gelassen. Ich schließe nicht aus, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt das nochmal nach liefere. Im Moment habe ich noch andere Sachen geplant, die mir wichtiger sind.

Ach ja: Also Malware/ Spyware ist da nicht drin (das kann ich jedenfalls garantieren, wenn es von meiner HP selber runter geladen wird und nicht von irgendwo anders her). Ich hab das selber geschrieben (und nur ich, sonst niemand -> daher weiss ich genau was drin ist), eigentlich mehr zu Test/ Übungszwecken und weil es sowas in der Art eben noch nicht gibt. Anfangs war das Projekt auch ziemlich klein, ist aber mit der Zeit im Umfnag gewachsen und ist jetzt sicher nicht schlecht.

Und ja: es ist Freeware. Da ich n Haufen Zeit investiert habe, hab ich natürlich nichts dagegen, wenn einer was spendet (bin selber auch nur Student...), aber is natürlich @FreeWill!

So. Nur ein kurzes Update:

Ich habe gerade eben eine neue Version auf die Homepage zum Download bereit gestellt (0.8.4.). In dieser Version habe ich einige Bugs ausgemerzt, die sich eingeschlichen hatten. Ausserdem kann man jetzt von Calculation Daten an Juggle schicken und schneller den REF Takt in Juggle Mode anheben, in dem man einfach den MouseButton gedrückt läßt (man muss nicht mehr jedes MHz clicken).

Zusätzliche Info: Dieses Tool wurde mit M$ Framework 1.1 erstellt. Sollte eine Fehlermeldung kommen, dass das Prog nicht initialisiert werden kann liegt es wahrscheinlich daran, dass dieses Framework noch nicht auf Eurem Rechner installiert ist.

Da es inzwischen neu das Framework 2.0. zum download gibt empfehle ich für den Normal-User mit einem 32 bit Betriebssystem (Win9x, NT, 2k, XP) den Download der

M$ .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86)

Damit sollte man dann wieder ein Weilchen Ruhe haben. Der Download hat 23 MB und ermöglicht das ausführen jeder unter .Net erstellten Anwendung (auch solcher, die unter 1.1 erstellt wurden.

Dankesehr :)

werd ich gleich mal testen :)

Zurück
Oben