Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, 2 Lüfter Luft rein und einer raus ist suboptimal. Würde noch einen oder sogar zwei oben einsetzen. Stichwort Airflow, die Luft du ins Gehäuse blässt will ja irgendwo hin, aber ein Lüfter gegen zwei ist bisl unfair, sprich die aufgewärmte Luft dreht und wirbelt in deinem gehäuse bis es doch noch einen weg raus findet.... und der ist zu 50% nicht der hintere Lüfter.
Meiner Meinung nach KÖNNTE es in Frage kommen, dass Du entweder a) den Lüfter falsch montiert oder b) eine Sauna als Gehäuse hast.
Beispiel: Ich betreibe einen Phenom II X4 965BE auf 4 x 4,01 Ghz @ 1,505 Volt unter Volllast. Nach zwei Stunden Prime95 und anderen diversen CPU-Stresstests hat die CPU laut Everest Ultimate 54°C. Da scheinen mir Deine Temps etwas hoch.
Oder meint ihr nicht? Wollte das nur mal kurz melden
Ganz ehrlich^^
wenn du 60° bei voller Auslastung hast, haste bei nem Phenom 955 alles richtig gemacht.
60° sind völlig unbedenklich und die CPU kann noch mehr hitze ertragen