9600gt ?

itzz_mee

Lieutenant
Hallo Cbler

wollte euch ma fragen ob ich wechseln soll hab im mom ne hd 4670 Die nur probleme macht

(atikmdag) hab ALLES probiert was geht und immer das selbe -.-

jez wollt ich euch ma fragen ob ich mir die 9600 gt holen soll

im moment hab ich nen p4 2.8ghz aber hab mir nen e4600 gekauft 2x2,6 ;)

nt werd ich mir au neu kaufen hab im mom ein 350 noname nt oder soll ich ersma damit aus probieren?

Edit: Gwas meint ihr von der

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

wieso 512 mb ram weil ich in einer 19 zoll auflösung spiele ( 1440x900 ) ... spiele eig nur cod 4 fc2 und Grid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Macht Probleme? Vielleicht ist dein NT schuld... Eine Graka sollte keine Probleme machen - und wenn doch, dann gehört sie zurückgeschickt.

Hast du den alten Treiber sauber deinstalliert?

@ topic

Eine 9600 GT hat nicht mehr so das tolle Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest nicht, wenn man 80 € dafür bezahlt. Besser 9800 GT. Oder überhaupt ATI: HD4770. Aber ob du dafür zu haben bist, ist halt eine andere Sache.

Gruß,
Lord Sethur

Ja treiber richtig deinstaliert hatte vorher nme 8500 gt dan nochma mit driver cleaner drüber ...

wollte nich so viel aus gebem weiss du .... glaub net das das nt zu schwach ist hab sie einma für 1nen tag zum laufen gebracht aber dan kamm dieser blöde atikmdag wieder hab das gleiche wieder versucht aber hat halt nix gebracht

Edit: das Bs ist auch frisch instaliert so etwa 2 wochen habe die graka 1ne woche

Zuletzt bearbeitet:
investier mal 60 euro in ein gescheites nt

dann setz dein gesamtes bs neu auf dann läuft auch alles

Zurück
Oben