9600m GT kaufen, nur wo?

stiernacken

Lieutenant
Moin Männers,
ich wollte von meiner 8600m gt ddr2 512mb auf eine 9600m gt gddr3 1024mb umsteigen, nur ich weiß nicht wo ich eine kaufen kann außer bei ebay.

mfg

Hast du schon nachgesehn, ob die 96GT auch den gleichen MXM-Slot hat wie deine 86 GT ?

ja ist MXM II
gibt da leider nur die beiden nvida und eine ati die ist jedoch müll^^

ATI müsste die HD3650 sein, wenn ich mich nicht irre.

Der einizige "Laden", den ich kenne ist der.
Allerdings ist das Ganze eher für NBs mit IGP gedacht, bei einer 8600m -DDR2 lohnt sich es imho nicht.
Außerdem haben sie die gewünschte Karte garnicht gelistet, vielleicht mal mailen und nachfragen (und die Jetzige als Anzahlung anbieten).

warum ne 9600gt?

chacha73 schrieb:
Er möchte eine 9600M GT haben für sein Notebook.

Die Frage ist trotzdem berechtigt, da der Unterschied zwischen der 9600er und der 8600er nicht so gewaltig ist. Den größeren Speicher kann man ja auch nur bedingt gebrauchen. Bei Spielen sind hier 512 schon fast zuviel, da der Chip selber einfach zu langsam ist. Anwendungen die den größeren Speicher mögen gibts natürlich^^ Aber ob sich das lohnt!

musst aber auch beachten das dein nitebook eventuell mit ner anderen karte gar nicht erst startet und das der kühler wenn er denn passt von seienr leistung her nicht ausreicht

kannn man ja alles ausprobieren, ausschlaggebend ist das sie dein schnelleren gddr3 speicher hat

Zurück
Oben