• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Warum Spiel nur zum kaufen wenn doch in der Familien Bibliothek?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.351
Moin,

ich habe aus einem anderen STEAM Account aus derFamilien Bibliothek zwei Spiele zur Verfügung. Bei dem ersten funktioniert alles tadellos. Beim zweiten habe ich das Spiel zwar in der Bibliothek soll es aber kaufen und kann es halt nicht installieren.

1709218569391.png


Alle Einstellungen sind ja gesetzt. Denn Spiel 1 funktioniert tadellos Hat jemand einen Tipp?

MfG
 
Manche Spiele gehen nicht. Das kann man als Spielepublisher glaube ich per opt-out raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Spielt vielleicht gerade der Hauptaccount das Game? So viel ich weiß kann das immer nur einer gleichzeitig zocken.
Aber ich denke COD Titel sind n heißes Eisen und die gibt man nicht so freiwillig her...

Edit:
Komisch, Family Share wird sogar auf der Steamseite angezeigt.
Hast du evtl. ne Kindersicherung im Account?
 
Wird wohl wie mit Ready or Not sein, das kann man auch nur auf dem Account spielen auf dem gekauft wurde, die Familienfreigabe funktioniert nicht.
 
tollertyp schrieb:
Was meinst Du? Ich weiß nicht was Ich damit anfangen soll?
Ergänzung ()

Elektrolyt schrieb:
Spielt vielleicht gerade der Hauptaccount das Game? So viel ich weiß kann das immer nur einer gleichzeitig zocken.
Schon klar. Aber 100% nur Ich!
Elektrolyt schrieb:
Hast du evtl. ne Kindersicherung im Account?
Spielt keine Rolle da der andere Titel ja funktioniert.
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
Also selbst in Steam wird "Familienbibliothek" angezeigt:
Ja eben. Ich versteh es nicht wirklich.
 
Zurück
Oben