Colt070782
Banned
Seit einiger Zeit hab ich Probleme.
Ich spiele no one lives forever, Dark Messiah Might and Magic und COD2.
Diese Probleme hab ich in jedem Spiel nur nicht in Nolf.
Objekte wie Panzer Bäume Büsche Kisten Tonnen verändern ihr aussehen.
Ich bin jetzt Praktisch bei COD 2 stehe still ich sehe ein Fahrzeug,
ich gehe drauf zu es verändert sich, bei ein schritt nach vorne und ein schritt zurück.
Bei ein schritt nach vorne bauen sich Objekte erst sichtbar auf.
Das Problem habe ich auch bei Crysis.
Einfach jedes Object baut sich erst auf beim hingehen.
Stöcke Ölltonnen sogar das Magazin von herum liegenden Waffen.
Ich stehe still, gehe ein schritt weiter der stock verschwindet und es dann bei ein schritt nach vorne sofort wieder da.
Testes halber hab ich mal Unreal Tournament Probiert, die selben Fehler auch da. Nur nicht so häufig.
Auf grund von Hardware Problemen, am Anfang läuft alles irgendwann Kommen Probleme die man nicht beheben kann hab ich seit Jahren andere Interessen.
Ich hab 12 Sportbrillen von oakley adidas julbo rudy project gloryfy dirty dog und Briko hier.
Mit diesen Brillen hatte ich noch nie ein Problem, die sitzen Perfect und die hab ich mein ganzes Leben.
Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit feinen designerstücken, alles sehr bunt und viel tausemnd dafür ausgegeben und nur sehr wenig getragen.
Ich gehe seit weit über 1 Jahr wieder jeden tag Laufen.
Diese Käufe tun hier nichts zur sache, Zeigen aber, das diese Hardware Produckte nichts langlebiges sind.
Zeug was über eine Zeit lang Funktioniert und irgendwann Probleme macht die man nicht beheben kann.
Mein Win10 neu installieren ist mir zu blöd. Hinterher hab ich die Probleme immer noch.
Zumal dieses Anniversary Update bei mir auch einfriert.
Ich spiele no one lives forever, Dark Messiah Might and Magic und COD2.
Diese Probleme hab ich in jedem Spiel nur nicht in Nolf.
Objekte wie Panzer Bäume Büsche Kisten Tonnen verändern ihr aussehen.
Ich bin jetzt Praktisch bei COD 2 stehe still ich sehe ein Fahrzeug,
ich gehe drauf zu es verändert sich, bei ein schritt nach vorne und ein schritt zurück.
Bei ein schritt nach vorne bauen sich Objekte erst sichtbar auf.
Das Problem habe ich auch bei Crysis.
Einfach jedes Object baut sich erst auf beim hingehen.
Stöcke Ölltonnen sogar das Magazin von herum liegenden Waffen.
Ich stehe still, gehe ein schritt weiter der stock verschwindet und es dann bei ein schritt nach vorne sofort wieder da.
Testes halber hab ich mal Unreal Tournament Probiert, die selben Fehler auch da. Nur nicht so häufig.
Auf grund von Hardware Problemen, am Anfang läuft alles irgendwann Kommen Probleme die man nicht beheben kann hab ich seit Jahren andere Interessen.
Ich hab 12 Sportbrillen von oakley adidas julbo rudy project gloryfy dirty dog und Briko hier.
Mit diesen Brillen hatte ich noch nie ein Problem, die sitzen Perfect und die hab ich mein ganzes Leben.
Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit feinen designerstücken, alles sehr bunt und viel tausemnd dafür ausgegeben und nur sehr wenig getragen.
Ich gehe seit weit über 1 Jahr wieder jeden tag Laufen.
Diese Käufe tun hier nichts zur sache, Zeigen aber, das diese Hardware Produckte nichts langlebiges sind.
Zeug was über eine Zeit lang Funktioniert und irgendwann Probleme macht die man nicht beheben kann.
Mein Win10 neu installieren ist mir zu blöd. Hinterher hab ich die Probleme immer noch.
Zumal dieses Anniversary Update bei mir auch einfriert.