Envoy
Lt. Commander
Ich möchte mir eine 980 Ti inkl. G-Sync Monitor kaufen. Bestellt habe ich bereits den Acer XB270HU (1440p) Bin mir nun aber nicht sicher ob ich nicht doch den UHD XB280 nehmen soll. Ich bin sozusagen ein "Schärfefanatiker" aber flüssiges spielen ohne zu stark auf Details zu verzichten möchte ich trotzdem.
Ich wäre froh über ein paar Erfahrungswerte von Leuten welche mit 2160p einer 980Ti oder Titan X, ev sogar mit einem G-Sync Monitor, spielen.
Sind die Karten, wie so oft behauptet, wirklich zu langsam oder funktioniert das auf der zweit höchsten Detailstufe ohne MSAA / SSAA wunderbar? Die Karte würde unter Wasser @ Max OC betrieben werden.
Besten Dank für eure Inputs
PS: Momentan habe ich einen 27" 1440p IPS Monitor, wäre der Wechsel auf den TN UHD Monitor ein sogenannter "fail"
Ich war schon schwer beeindruckt als ich vom 24" TN auf den jetzigen gewechselt habe... Aber denke das lag hauptsächlich an der höheren Auflösung.
Ich wäre froh über ein paar Erfahrungswerte von Leuten welche mit 2160p einer 980Ti oder Titan X, ev sogar mit einem G-Sync Monitor, spielen.
Sind die Karten, wie so oft behauptet, wirklich zu langsam oder funktioniert das auf der zweit höchsten Detailstufe ohne MSAA / SSAA wunderbar? Die Karte würde unter Wasser @ Max OC betrieben werden.
Besten Dank für eure Inputs
PS: Momentan habe ich einen 27" 1440p IPS Monitor, wäre der Wechsel auf den TN UHD Monitor ein sogenannter "fail"
Zuletzt bearbeitet: