9800 gtx

skilled.Venn

Cadet 1st Year
Guten Abend,
also fangen wir mal diereckt an ...
ich hab die wärme leitpaste getasucht und zuerst lief alles normal und dann wurde die kraka warm bis heiß neu wärme leitpaste wieder drauf gemacht diesmal schön dünn wie es sich gehört aber ich hab beim hoch fahren halt das problem das nicht mehr als das standart Windows 7 logo kommt wo er sich dann aufhängt dann kommt kurz bluescreen aber viel zukurz um zuschauen was für ein fehler cod da steht, habe auch schon versucht von Windows CD zu booten aber es kommt nur beliebiger taste und dann weider schwarzer bildschirm hat einer eine Ideee was ich versuchen kann bei weiter fragen bzw. Infos bitte melden

edeit: Fehler bei Status: 0XC000000F

Zuletzt bearbeitet:
wurde der Kühler wieder fest und ordnungsgemäß montiert? Wurde vllt irgendwas beschädigt? Dreht sich der Lüfter des Graka- Kühlers? Alle Stromanschlüsse richtig angeschlossen?
Falls möglich, mal eine andere Grafikkarte ausprobieren um auszuschließen, dass es an anderer Hardware liegt.

ja wurde wieder alles montiert ich vermute auch mehr das es an der software liegt aber das kein bild kommt wenn ich mit der windos cd booten will bringt mich halt zum nachdenken

haben sich vllt beim Ein- oder Ausbau der Graka irgendwelche Kabel gelöst, sodass das Laufwerk nicht mehr erkannt wird? Wenn du ins BIOS kommst, würde ich zuerst mal überprüfen ob alle Laufwerke richtig erkannt werden.

lief den vor dem Graka- Ausbau alles problemlos und hast du sonst noch etwas an der Hardware geändert (z.B. am Arbeitsspeicher oder so)?

ne nur graka ausbau neue paste drauf dananc hlief es noch einen tag
zeit heute mittag dann diesen mist

ne nicht ausgelesen nur bemerkt das sie heiß wurde aber nachem ich die paste nochamal schön drauf gemacht habe (dünn)
aber ebne kahm noch mal ein Fehler bei Status: 0XC000000F hab mal bissle gegooglt es heißt das liegt am BS aber ich werde mir morgen mal einen ue platte zulgen diese dann versuchen zu foramtiern und dann mal schauen was passiert

Zurück
Oben