9800 Pro 128Bit hier zu kaufen

Mein Gott! Wie teuer! Unglaublich teuer, dafür das sie im Gegensatz zu einer normalen Pro wesentlich langsamer ist.
FInd ich eigenartig, das zielt wohl wirklich auf uninformierte User ab, wobei es ja ausdrücklich da geschrieben steht: Speicheranbindung: 128Bit
Wer nicht lesen kann ist selber schuld.

jup, ich hab auch schon Leute davor gewarnt, die eine 9800 Pro zu kaufen gedenken. Das ist echt übel sowas. Da bin ich wirklich froh, dass ich noch eine echte 9800 Pro für 180 € abgestaubt hab. ;)

Und wer will dieses Schrottding jetzt kaufen? Man bekommt eine Pro bereits für 20€ mehr.... Das ist doch nur die Notbremse, weil die normale 9800 Pro zu schnell ist :)

Ich find es nur eine Frechheit, dass sie trotz der Taktraten und dem 128 Bit immer noch 9800 Pro schreiben.

Bluerock schrieb:
Ich find es nur eine Frechheit, dass sie trotz der Taktraten und dem 128 Bit immer noch 9800 Pro schreiben.

Find ich auch. Andere Hersteller erfinden auch für jeden Scheiß nen neuen Namen ála "TX " oder sonstwas.

Aber ich denk die wollen mit allen Mitteln die Chips wegbekommen und verkaufen sie eben in der Hoffnung, dass die Leute nix ahnen. :(

Mfg,
Holodan

Immerhin wurden keine pipelines deaktiviert.
Vom Takt her dürften solche karten mit 325 mhz coretakt nicht als pro verkauft werden.
Daher, wer ein scheinbares schnäppchen hat, soll lieber genau sich über die hardware informieren.

Zurück
Oben