Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ commotus: hui, die habe ich noch nicht installiert. ghost rcon ist eine vollversion, aber leider schlechte grafik . dann gibt es noch morriwind und duke nukem als vollversion, auch noch nicht installiert.
jetzt habe ich noch ne bitte: ich habe doch die msi treiber installiert und da kann ich irgendwie nicht antialaising und diese anitsotropische ausstellen. ist die standarteinstellung = aus?
mach nen rechtsklick auf den desktop und dann Eigenschaften dann eistellungen dann erweiter dann 3d dann benutzeridentifiziert und dann kannst es eistellen
soweit war ich auch schon , unter benutzerdef. kannst du nur 2/4/8 fach einstellen. default einstellung ist standart, deshalb meine frage: bedeutet standart = aus?
@bo: Ich würde mal annehmen, dass die Default-Einstellung = aus ist, da man es einstellen können muss und sonst keine anderen Möglichkeiten vorhanden sind
danke für die bestätigung . son mist, dann habe ich trotz richtiger einstellung immer noch fps schwankungen zw. 60-100. ahhhh, ich hatte gehofft das dieser cs-bug kelch an mir vorbei geht .
weiss einer rat, wie man die FPS stabil auf 100 hält?
@ soul: jup es laggt. ich denke es sind die schwankungen, wenn ich konstant 60 FPS hätte würde ich es nicht merken. oder ich mach halt mein netgraph aus . ich wusstes es ja vorher, dass manche ATI-karten probleme mit cs haben. vielleicht fixed ja ATI das opengl problem mit einer neuen cat. version.
Hallo ,
habe auch eine msi pro plus
zeigt bei mir 9800xt an und bei "sis software sandra" R350.
Meine Frage
wie hoch liegen bei euch die punkte beim 3DMark 2003