9800 Pro Plus(MSI)tunen

@ commotus: hui, die habe ich noch nicht installiert. ghost rcon ist eine vollversion, aber leider schlechte grafik :(. dann gibt es noch morriwind und duke nukem als vollversion, auch noch nicht installiert.

jetzt habe ich noch ne bitte: ich habe doch die msi treiber installiert und da kann ich irgendwie nicht antialaising und diese anitsotropische ausstellen. ist die standarteinstellung = aus?

gruss Bo

Zuletzt bearbeitet:
mach nen rechtsklick auf den desktop und dann Eigenschaften dann eistellungen dann erweiter dann 3d dann benutzeridentifiziert und dann kannst es eistellen :D

huhu looser,

soweit war ich auch schon ;), unter benutzerdef. kannst du nur 2/4/8 fach einstellen. default einstellung ist standart, deshalb meine frage: bedeutet standart = aus?

Bo

@bo: Ich würde mal annehmen, dass die Default-Einstellung = aus ist, da man es einstellen können muss und sonst keine anderen Möglichkeiten vorhanden sind ;)

gruss soul

huhu soul,

danke für die bestätigung :). son mist, dann habe ich trotz richtiger einstellung immer noch fps schwankungen zw. 60-100. ahhhh, ich hatte gehofft das dieser cs-bug kelch an mir vorbei geht :(.

weiss einer rat, wie man die FPS stabil auf 100 hält?

gruss Bo

@Bo: Laggt das Spiel denn dadurch...sonst wär mir das persönlich ziemlich schnuppe, da 60 fps ja trotzdem VIEEEEL mehr sind als 25 fps ;)

@ soul: jup es laggt. ich denke es sind die schwankungen, wenn ich konstant 60 FPS hätte würde ich es nicht merken. oder ich mach halt mein netgraph aus ;). ich wusstes es ja vorher, dass manche ATI-karten probleme mit cs haben. vielleicht fixed ja ATI das opengl problem mit einer neuen cat. version.

gruss Bo

So, habe nun auch die Karte..und sie pfeift! Was kann ich dagegen unternehmen?

Hallo ,
habe auch eine msi pro plus
zeigt bei mir 9800xt an und bei "sis software sandra" R350.
Meine Frage
wie hoch liegen bei euch die punkte beim 3DMark 2003

Bo_ du musst in deiner CS cfg
die max_fps auf 60 stellen, dann
haste immer 60 fps und es laggt nicht :D
mfg
Maxi

Zurück
Oben