Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine es echt nicht persönlich, aber du bist einfach ein Idiot
Alleien die Grafikkarten zusammen kosten so viel, wie ich für einen kompletten PC ausgeben würde!
dann kommt noch der Strom hinzu...
Auch die ganzen SLI Probleme...
Ich würde es so lassen und warten, im Sommer-Herbst kommen schon die nächsten "richtigen" neuen Generationen von AMD/ATI und nVidia heraus! (R700 und GT200 (?))
der wechsel würde sich garnicht lohnen wenn du schon eine 8800ultra hast! die 9800gtx ist eigentlich nur eine übertaktete 8800gts, hat aber ein anderes design und soll so 300 kosten. wie schon gesagt, warte die gt200 ab, also geforce 10. die 9800er serie ist nur ne aufgebohrte g92er.
@topic
schau nochmal genauer hin. 51% mehrleistung im besten fall. aber wer spielt schon benchmarks? schau mal zurück .. die "ungeraden" serien von nvidia haben sich noch nie gelohnt. wenn du "richtig" aufrüsten willst behältst du deine 88ultra und wartest auf den nachfolger der 9er-serie
Man könnte auch sagen, das sich das Highendstück der geraden Serie nicht lohnt, da die ungerade (kleinerer Version der) Serie in etwa genausoviel Leistung hat.
Bsp.: 7900GTX - 7950GT
Ich persönlich setzt lieber auf die etwas günstiger "2. Revision" als xx50.
Da stimmt das P/L Verhältnis mehr, dafür muss man eben länger warten.
Allerdings würde ich nie von ner 8800 Ultra auf ne 9800 GTX umsteigen. Meiner Meinung
nach ist die 9800 GTX ne Aufgebohrte 8800 GTS (G92).
Ich glaub kaum das die sich arg absetzen kann. Und wenn dann liegt es an den Treibern.
Da könnte aber ein findiger Programmiere dann auch die 9800 Treiber auf nen 8800 Treiber
ummoddeln und schon hast gleichviel Leistung. *Behaupte ich jetzt einfach mal