9800gtx+ Probleme mit 181.20

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Hallo, seit dem ich den neuen treiber drauf habe hatte ich bei BF2 immer so komische Bildfehler bei Vista 32.

In der Ferne und fast auf dem ganzen Bildschirm flackerten die Berge und der Boden und so...

Habe nun mal Vista 64 probiert und nun habe ich überall so weisse Bildfehler, so wie vorbeifliegende Kugeln, erst ganz wenig und dann immer mehr wenn man sich nicht bewegt, als wenn man stark übertaktet. Ist aber nicht übertaktet!!! Und der Sound fängt auch an zu knacken.

Muss wohl das alte Vista wieder aufspielen....

Temps sind ok. (52° Last)

Mit dem alten 178er gings immer ohne Probleme.

ha Nvidia Treiber der 18x serie sind scheisse ^^ habe Probleme gehabt mit dem 180.48 bei css aber mit 181.20 keine mehr

Teste was am bessten ist für dich auch die Beta treiber versuche es auch mal mit dem 185.xx Treiber

Auch bei mir ist der 181.20 wieder heruntergeflogen, er zeigte bei Rainbow Six Vegas 2 heftiges Flackern der Texturen - auch beim 181.22 Beta trat das auf. Somit bleibt für meine 8800 GTS 512 weiterhin der 178.24er der Treiber der Wahl...

jo für mich ist es immer noch der 175er... du musst halt testen, welcher läuft. sonst nimm den, den du drauf hatest...

die haben wieder mal einen grossen haufen scheisse gebaut mit den treibern!

greez

Also, ok.

Ich habe nun ein wenig rumprobiert und glaube, dass es am AHCI im Mainboard liegt.

Wenn ich das ausschalte, dann bilde ich mir ein, dass es keine Grafikfehler mehr gibt.

Ich nutze einen Sil 3132 SATA II Raid Controller als PCI Express Variante , kann es sein dass es dadurch bei eingeschaltetem AHCI zu Störungen auf dem PCI-E Bus kommen kann?

Zurück
Oben