Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9800gtx Wann
- Ersteller Frontzwerg
- Erstellt am
Arno Nimus
Commander
Stimmt, die GX 2 hat soviel Power, wie ein Porsche mit einem 20 Liter-Tank! 
Farmer
Captain
Ich habe bis jetzt noch nicht ein Test gelesen, indem die GX2 in irgendeinem Spiel (egal welche Auflösung) drei malschneller ist, als eine Ultra. Außerdem kannst du diese KArte nicht einfach jedem empfehlen, denn die Karte hat einige Probleme, die als sehr störend empfundne werden.
Edit: Da hat ein halber Satz gefehlt.
Edit1: In diesem Test ist die GX2 auch nicht dreimal schneller als eine Ultra, außerdem muss man für diese Mehrleistung viele Nachteile in Kauf nehmen.
Edit: Da hat ein halber Satz gefehlt.
Edit1: In diesem Test ist die GX2 auch nicht dreimal schneller als eine Ultra, außerdem muss man für diese Mehrleistung viele Nachteile in Kauf nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Razer83
Banned
Ich habe bis jetzt noch nicht ein Test gelesen, indem die GX2 in irgendeinem Spiel (egal welche Auflösung).
Bin bin wahrscheinlich nicht intelligent genug, diesen Satz zu verstehen
Nimm doch den naheliegensten Test:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-9800-gx2-test.778/
Wer nicht in idiotisch hohen Auflösungen spielt....
Orangensaft
Lieutenant
Razer83
Ich glaube du hättest in der Schule besser aufpassen sollen.
MFG
MFG
Razer83
Banned
In diesem Test ist die GX2 auch nicht dreimal schneller als eine Ultra, außerdem muss man für diese Mehrleistung viele Nachteile in Kauf nehmen.
Ich bin vor 2 Tagen beim googlen zufällig auf den besagten Test gestossen, find den aber nicht mehr. Aber egal, denn auch im test von Computerbase ist sie bei manchen Speilen wenigstens doppelt so "gut" wie ne 8800 Ultra.
Razer83
Banned
MFG
Und ich glaube du solltest statt dumme Sprüche zu drücken lieber mal argumentieren. Den nächsten Trollpost werd ich melden.
Orangensaft
Lieutenant
Und haste schonma dran gedacht, dass nicht jedes Spiel gut mit CF/SLI skaliert?
Siehe Crysis... erst nach dem ersten Patch wurde es halbwegs unterstützt.
@Razer83
Hör du ma lieber auf alles zu zitieren...
Siehe Crysis... erst nach dem ersten Patch wurde es halbwegs unterstützt.
@Razer83
Hör du ma lieber auf alles zu zitieren...
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
Sich über "Profis" lustig machen, aber einen 320 MiB Speicherkrüppel besitzen, den kein "Pro" kaufen würdeBin gespannt, ob ich von den ganzen "Profis" hier wieder was zu lachen krieg.
@ Topic
Hier ging es um die 98GTX, diese soll am 1ten April kommen. D.h. das NDA wird/würde nexte Woche fallen und sicherlich ein Test bei CB zu lesen sein.
cYa
Razer83
Banned
Sich über "Profis" lustig machen, aber einen 320 MiB Speicherkrüppel besitzen, den kein "Pro" kaufen würde
Ich hab n 19 Zoll Monitor und brauche daher nicht in einer höheren Auflösung als 1024 × 768 zu spielen. Dafür reicht der Speicher aus, aber das kannst du ja nicht wissen.