9800XT ATI vs ASUS

cihan84

Cadet 3rd Year
Welche der beiden karten ist die bessere

Denke lieber nochmal über deine Frage nach. Was hälst du davon ?? :mad:

Ähm ja, welche Asus Grafikarte meinst du denn?
Und welche 9800XT, die von ATI, oder von welchem Hersteller, dann können wir auch Antworten geben, in Gedankenlesen sind wir hier soweit ich weiss nicht sonderlich geschickt :lol: Und die Kristallkugeln zerbrechen immer so schnell.
kristallkugel.gif

jop aber ich würd die karte ja gar net nehmen viel zu teuer

das ganze gehört wohl eher in kaufberatung

:cool_alt: Ja das würde ich auch sagen, wobei die Asus damals jedenfalls teurer war, hatte sie doch nen großes Softwarbundle (Wer'S braucht) aber auch schon ne bessere Kühlung.

ja die asus ist meiner meinung nach auch die bessere, aber wieso die frage? laut deiner sig. hast du ja schon eine ati 9800xt :freak:

da ich die vielleicht verkaufen will und mir eine asus 9800xt holen möchte!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner A9800XT (also die XT von ASUS).
Ich hab sie seid über 1,5 Jahren und hatte noch nie Probleme, weder technische
noch in Spielen (also Ruckeln oder sowas).

MAFRI schrieb:
Ich denk er ment ob er die Karte von ATI nehmen soll, oder die von ASUS... auf jeden fall ASUS.

Ja, was er meint, es wäre aber trozdem Sinnvoller, in ganzen, vollständigen und besonders
verständlichen Sätzen zu fragen.
Und nicht so das man ihm jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen muss, wobei es im Titel
so aussieht, als ob er eine Grafikkarte, mit einer Firma vergleichen will :freak:

EDIT:

da ich die vielleicht verkaufen will und mir eine asus 9800xt holen möchte!

Noch ein schönes Beispiel (nichts gegen dich persönlich, aber durch "da ich die..."
versteht man glaub ich nicht grad viel...)

Man könnte fast meinen er wolle eine 9800XT von ATi verkaufen um sich eine 9800XT von ASUS zu kaufen... ich persönlich würde da keinen Sinn drin sehen, solangen nicht ein bisschen Kohle nach dem Neukauf übrig bleibt. Leistungsmäßig ist es doch wohl wurscht.

frage: was soll dir der umstieg bringen? da kaufst du dir besser eine 6800 oder x800 die sind nicht viel teurer und vor allem schneller

Zurück
Oben