9800XT Treiber Catalyst 4.6 Einstellung

Slipass

Ensign
hallo ich habe die 9800 Xt und Catalyst 4.6.
als ich heute BattleField Vietnam instaliert habe und gespielt habe fing es an zu stocken.
natürlich habe ich alle auf höchster einstellung gestellt auch bei der treiber einstellung. meine auflösung (1600X1200) an meinem system, was unten steht könnt ich ja sehen das es für BF vietnam ausreichen müsste.
aber wieso stockt das ich habe beim treiber smartgart auf 8x eingestellt und fast schreiben ein. könnte es daran liegen.

kleines Ottili schrieb:
Fastwrites auf jeden Fall aus. Falls es dann noch immer net funzt stell den AGP auf 4x. Du merkst eh keinen Unterschied.
Warum?
Er hat ein P4C800E-Deluxe und eine 9800XT.
Er kann das Problemlos anlassen. Ich habe es auch aktiviert und es macht keine Probleme.
Falls es tatsächlich daran liegt, was ich nicht glaube, kann man es immer noch abschalten.
Könnte eher am Speicher leigen oder aber an der Aperture size.
Oder mal einen anderen Treiber probieren, z.b. CAT 4.5.

Prince

egal wieviel Ram 512 is OK, die Graka ist 1A no Problem vorallem BF

habe jetzt fast schreiben aus ruckelt aber immer noch.
das kann doch nicht sein das ist doch eigentlich einer mit der besten karten.
weiss sonst keiner was?kann es sein das mein ram nicht so gut mit meinem board zusammen arbeitet?in der lietse von asus ist mein ram nicht.
ich habe beim treiber alles auf an und auf das höchste kann es daran liegen?

Slipass schrieb:
ich habe beim treiber alles auf an und auf das höchste kann es daran liegen?

Bei 1600x1200 und mit voll aktiviertem Antialiasing, könnte auch das zum ruckeln führen, selbst bei einer XT.
Schalte mal das AA ab und teste dann mal.

Prince

neuester patch von bfv drauf? ohne denn laggt und stottert es eigentlich auf jedem system mehr oder weniger.

Wer hat mir denn bitte ein negatives Karma gegeben? Was ist denn bitte schlecht an meinem Beitrag?
Prince schrieb:
Warum?
Er hat ein P4C800E-Deluxe und eine 9800XT.
Er kann das Problemlos anlassen. Ich habe es auch aktiviert und es macht keine Probleme.
Falls es tatsächlich daran liegt, was ich nicht glaube, kann man es immer noch abschalten.
Könnte eher am Speicher leigen oder aber an der Aperture size.
Oder mal einen anderen Treiber probieren, z.b. CAT 4.5.
Es gab schon zig Probleme mit den Fastwrites, egal ob 9800xt oder was weiß ich für einen Proz. Vielleicht überlegst du vorher mal was für Karma du vergibst. Richtig Ahnung hast du anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kleines Ottili schrieb:
Wer hat mir denn bitte ein negatives Karma gegeben? Was ist denn bitte schlecht an meinem Beitrag?

Es gab schon zig Probleme mit den Fastwrites, egal ob 9800xt oder was weiß ich für einen Proz. Vielleicht überlegst du vorher mal was für Karma du vergibst. Richtig Ahnung hast du anscheinend nicht.

Sag mal was geht denn hier eigentlich ab!
Ersten hab ich hier niemanden negatives Karma gegeben, weil ich gar keinen Grund dazu hätte,
und zweitens bekomm ich im "Gegenzug" auch negatives Karma!

Ich habe noch nicht einer Person hier im ganzen Forum negatives Karma gegeben!

Ist hier jemand nicht ganz richtig bei der Sache?
Was sollen diese Beschuldigungen.
Und wenn hier schon jemand negatives Karma vergibt dann soll er wenigstens seinen Namen dahinter schreiben der Feigling.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sinnloser Kindergarten hier.

Prince

Ich habe dich angeschrieben weil du direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast. Aber ich glaub hier ist wirklich jemand nicht bei der Sache. Sorry, nochmal daß ich dich gleich verdächtigt hab.
Prince schrieb:
Und wenn hier schon jemand negatives Karma vergibt dann soll er wenigstens seinen Namen dahinter schreiben der Feigling.
Tja, das machen eben nur 95%. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ok, auch an dich "Sorry" "kleines Ottili".

Ich glaube das Karmasystem hat gewaltige Lücken und sollte mal überarbeitet werde.
Nur weil irgendwelche Kiddies einen zu kleinen P**** haben und sich nicht anders behaupten können als anderen Usern sinnloserweise und ohne Grund negatives Karma zu geben, sollten die "normalen" User nicht darunter leiden müssen.

Ich werd mich mal ans FB-Team wenden. Mal sehen was die dazu meinen.

Prince

Wie ich gerade schmerzlich feststellen musste, kann man wieder mal nix gegen solche "nichtganzsointelligenten" Leute machen.

Sehr schön.

:( *mitdemkopfschüttelngarnichtmehraufhör* :(

Zitat:

So Leute,
sorry das ich eure Träume leider vorerst zerstören muss. Wir haben uns die ganzen Vorschläge vorgenommen und die Impentierung in die vorhandene Boardsoft durchgespielt. Das Einzige, was sich mit einigermaßen vertretbarem Aufwand einbauen lassen würde, wäre die Anzeige des Namens bei der Karmavergabe. Dies ist aber genau das, was wir nicht wollen. Man muss doch auch als gemeiner Boardie die Möglichkeit haben ohne Angst vor Rache, ältere und damit zumeist auch schlagkräftigere Boardies, bewerten zu können. Wer willl denn noch einen Moderator bewerten, wenn er im Gegenzug um seine eigene positive Reputation bangen muss? Oder auch im Gegenteil, wer will eine positive Bewertung abgeben ohne gleich Angst zu haben, man würde ihn als Schleimer titulieren?
Man muss sich selber nicht immer so wichtig nehmen. Warum gibt es denn überall geheime Abstimmungen? Genau, damit jeder ohne Angst vor Repressalien das ausdrücken kann, was er fühlt. Letztendlich muss man noch Angst haben, daß eine einmal abgegebene Bewertung in aller Öffentlichkeit bei Nennung des eigenen Namens von anderen Boardies ausdiskutiert wird, weil sie dem Karmaempfänger nun gar nicht passt. Da halte ich doch lieber meine Schnautze und lass das Karma eben Karma sein.

Die anderen Vorschläge mögen ja gut sein, und wir haben sie intern auch durchaus in Erwägung gezogen, dennoch lassen sie sich technisch nur mit erheblichem Einsatz umsetzen. Eine Mehrarbeit die am TechAdmin hängen bleiben würde, und die unserer Meinung nach den Aufand nicht rechtfertigt, weil massiv in den Code von vBulletin eingegriffen werden müsste. Dazu müsste ein Teil des System umprogrammiert werden, da solche Funktionen schlichtweg von der Boardsoftware nicht vorgesehen sind, wodurch ein Erfolg auch noch enorm in Frage gestellt ist. Niemand weiss, wie es sich auf die restliche Software auswirken würde. Alles in Allem also ein sehr hoher Arbeitsaufwand, dem nur zweifelhafter Nutzen gegenüber steht.

Vorerst bleibt also alles beim Alten, sofern nicht vBulletin in irgendeiner Form modifizierungen am Reputationssystem vornimmt. Damit dürften sich erstmal sämtliche Diskussionen um diese Funktion erledigt haben, zumindest was die technische Seite angeht
.

Link: https://www.computerbase.de/forum/t...nen-zum-thema-karma.61575/page-27#post-610271

Prince

Toll grade eben hab ich wieder von einem von hier ein neg. Karma bekommen. Warum auch immer. Könnte echt kotzen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Anhänge

• Karma.jpg
    Karma.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 289
Naja ich lass einfach alles auf Standart laufen, solange alles läuft^^, auser bei benchis^^, da mach ich alles fein runter^^ :p
mfg
alien

kleines Ottili schrieb:
Toll grade eben hab ich wieder von einem von hier ein neg. Karma bekommen. Warum auch immer. Könnte echt kotzen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ja, ich hab auch gerade wieder mein Fett wegbekommen.
Ein tolles Forum hier, muss ich schon zugeben.
Weiter so.

Prince

hier stimmt was nicht ich krieg auch ständig negatives Karma alda was soll das hier? :mad:

nun beschwert Euch nicht ständig über negatives Karma, das könnt Ihr im Feedback mit den entsprechenden Leuten ausdiskutieren - wenn die denn Lust dazu haben.

Gangf4ce: Edit-Button!

ja super kriege wieder negatives Karma...wenn das so weiter geht meld ich mich ab...sry aber es gibt anscheinend immer so kleine vollidioten die Kindisch sein müssen

Zurück
Oben