Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beantwortet trotzdem nicht meine Frage...
 
Lukas6 schrieb:
War klar dass ich provoziert werden muss , weil ich ne bessere Grafikkarte als du habe.

Ich schreib dazu nichts mehr außer dass von dem Monitor berichten werde.

Wird das dann ein Pro-Statement ?
 
180€ mehr zahlen für G Sync ( Was ich eh kaum was nutzen würde , weil ich eh immer über 100 fps habe aufgrund der GTX 1080)
Da ist G Sync nicht mehr so nützlich.

als ob 100 FPS+ Schwer zu erreichen sind, wenn man Regler bedienen kann oO selbst meine 670 konnte 100 FPS in CS produzieren.
Das sagt jedoch nichts über den Faktor G-Sync aus oO

Bilde dir auf die 1080 nicht allzu viel drauf ein. Wenn wir unsere Karte NICHT selbst zahlen MÜSSEN. Wären bei uns locker Titans drin oO

Außerdem 1080 zeichnet KEINEN pro aus oO
 
Ich nehme dann aber zwei Titan X Pascal und ärgere mich dann auch gerne über Mikro-Ruckler und fehlende SLI-Profile... :D
 
Lukas6, bleib wie Du bist, Du bist eine Marke für sich. Auch wenn Deine Karte einen besseren verdient hätte, viel Spaß mit dem Monitor. 9 Seiten wegen einem Monitor, das schafft nicht jeder.
 
Kannst du demnächst kaufen, moquai.

LucasSe... ähh Six T-Shirts, Tassen, Schirmmützen und Handyhüllen. Dazu eine von ihm entworfene Maus, die LucasSixAxisProGamerAdvance 2.0 FlashingTiger Ultimate in rot, samt kostenlosem Mauspad inkl. Logo und beim Frisör um die Ecke kannst du dir den LucasSix Style verpassen lassen. Später wird er Bundeskanzler Dr. Wolfgang Opferschäuble interviewen und auf Youtube mehr Abonnenten als Gronkh abstauben, die ihren CS-Gott beim täglichen trainieren beobachten wollen.

Das sieht dann ungefähr so aus: https://www.youtube.com/watch?v=lxebUpRgdKc.
(Einfach nur in Gedanken das Schlagzeug durch seinen obergeilen Pro-Monitor ersetzen.)

Später wird mal eine Straße und eine Duschgel-Serie seinen Namen tragen. Und zum Ende seiner Karriere gründet er eine Stiftung, die sich um arme Negerkinder kümmert und verkauft schließlich seine Namensrechte an Disney, die sein Leben verfilmen werden und spätestens wenn sein Konterfei eine der angesagtesten Handy-Apps zieren wird, hat er es geschafft unsterblich zu werden wie einst Steve Jobs oder Leonardo Da Vinci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas6 schrieb:
G Sync macht sich ab über 100 fps nicht mehr so bemerkbar und hat einen Input Lag.
Das möchte ich nicht!

Beides Unfug. Offensichtlich willst oder kannst Du nicht lesen.

Nichtsdestotrotz kann man aber auch mit 144 Hz/Vsync off ganz gut leben.
 
@Knolle lass uns nen SpendenTopf auf machen, wenn Lukas pro geworden ist ^^

@moquai er ist ne marke? mit features?

@JMP $FCE2 Lukas ist Pro, der braucht sowas nicht
 
Spätestens wenn RTL anruft ob er nicht ins Dschungelcamp möchte hat er gewonnen.
Vielleicht wird er auch Moderator bei VIVA oder schreibt einen Bestseller zum Thema "Talentfrei gewinnen für Dummies".
 
Die Masche erinnert mich immer an eine Schallplatte mit Sprung.

"G-Sync hat Input Lag"
"Stimmt nicht, siehe Messungen"
"<knack> G-Sync hat Input Lag <knack> G-Sync hat Input Lag <knack> G-Sync hat Input Lag"
 
Moquai den Ironie-fakt hast schon gefunden in meiner Frage?

Ps ich weiß, dass ich ne Marke bin. Aus irgendeinem verrückten muss ich ja streamen :p
 
Also ich muss dennoch sagen, dass die Hardware eine Rolle (kleine, aber trotzdem) spielt. Ich habe mal vor ewigkeiten eine Zeit lang CS 1.6 mit einer 8€ Maus von Kaufland gespielt. Diese war alles andere als optimal, habe aber dennoch gut getroffen. Als ich dann aber auf die Logitech MX518 gewechselt bin, dachte ich es gäbe einen eingebauten Aimbot in der Maus :D
 
Jetzt mal ganz unabhängig von G-Sync (was natürlich auch mit 100+ Fps nicht sinnfrei ist), aber warum zur Hölle holt man sich mit einer 1080 ein Full HD Monitor?
 
@Phear:

Weil die Pros alle in der Auflösung 320x240 spielen :)
 
herrlicher thread.
der TE weiß selbst nicht wie alt er ist (18, 22, 23), denkt ein "gamer"-bildschirm macht einen pro-gamer aus ihm, ist unfähig zu verstehen was man ihm sagt und gibt zwar 700€ für ne graka, die in ein paar jahren wieder gewechselt wird, aus, aber 500€ für nen bilschirm, den man deutlich länger behält, sind zu viel. ach ja, und an all seinen problemen sind natürlich andere schuld und er ist ja was besseres als der durchschnittliche bürger.
Lukas6 schrieb:
War klar , dass mir wieder keiner glaubt. ( Das habe ich oft im Leben erlebt und deswegen gebe ich auch der Gesellschaft die Schuld für meine aktuelle Situation und nicht mir.)
Lukas6 schrieb:
Du weißt gar nicht wie vielen Menschen ich schon geholfen habe.
Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.

musste beim lesen (nicht nur dieses threads) wirklich lachen, danke dafür:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier überhaupt noch geschrieben ?
Wenn ich ja sooo der Troll sein soll ( was ich nicht bin ) würdet Ihr jemanden die Aufmerksamkeit geben?

Natürlich ist mir bewusst , dass hier fast jeder meint er wäre was besseres.

" aber 500€ für nen bilschirm, den man deutlich länger behält, sind zu viel "

Ja welchen den?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben