Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es um das Finanzielle geht würde ich eher ruhig sein.

Ich hab doch meine Meinung zum ASUS PG248Q und Dell gesagt?

Was ist den jetzt schon wieder los?
 
Lukas6 schrieb:
Vor dir soll ich Respekt haben?
Guck mal dein System bitte an bzw verate mir warum ich Respekt haben soll?
Bist du eventuell irgendwie neidisch , dass meine Grafikkarte mehr Wert ist als dein ganzes System oder warum versuchst du mich bloßzustellen?
das ist schon so traurig dass es wieder lustig ist:freak: auf dich ist hier mit sicherheit keiner neidisch, sei da mal unbesorgt.

Weil 180hz das Bild verschlechtern
dachte immer die pros spielen mit 5000fps oder so:evillol:

edit:
-Spectre- schrieb:
Noch viel lernen du musst junger Padawan...
als Star Wars-fan bitte ich dich darum das wort "padawan" nicht derartig zu entwerten;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
als Star Wars-fan bitte ich dich darum das wort "padawan" nicht derartig zu entwerten;):D

Stimmt, das Wort passt nicht. Denn das würde bedeuten, dass der TE gewillt ist etwas zu lernen, was definitiv nicht der Fall ist. Tut mir sorry :)

Und an den TE:

Wenn es um Finanzen geht, dann würde ich eher an DEINER Stelle ruhig sein. Wer vom Beruf "Sohn" ist, hat meistens von Finanzen und Wirtschaft(-lichkeit) keine Ahnung und hat auch sonst nichts vorzuweisen.

PS: Ich hol mal das Popcorn. Möchte noch jemand? :D
 
Wie gesagt, nimm einen Medion. Der E-Sport-Clan "SK Gaming" verwendet Hardware von Medion, die Jungs sind gut.
 
du kapierst nicht dass es auch leute gibt die nicht jeden cent in ihren rechner stecken bzw denen es das einfach nicht wert ist. einfach nur erbärmlich:lol: du bist echt ein fall für ne umfangreiche therapie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben